Schoen56 Posted July 31, 2014 Share #1 Posted July 31, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Ich bin der René aus Zürich und stolzer Besitzer einer Fuji X100 (seit 2 Jahren) und einer Fuji X-T1 (seit 3 Monaten). Beruflich arbeite ich auf einer Bank (typisch Schweizer ;-)) und das Fotografieren ist eines meiner vielen Hobbies. Beste Grüsse, René www.taxfactory.ch Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2014 Posted July 31, 2014 Hi Schoen56, Take a look here Grüezi aus Zürich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nobby-H Posted August 29, 2014 Share #2 Posted August 29, 2014 Oh, oh! Sorry René. Ich glaube dein Vorstellungs-Posting wurde irgendwie übersehen. Herzlich willkommen im Forum! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts