joe11 Posted August 1, 2014 Share #1 Posted August 1, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe eine Frage zum Sucher und LCD Display. Ich fotografiere immer und nur mit dem Sucher. Betrachten möchte ich die Fotos aber am Display. Das Display ist so eingestellt das man nur die Einstellungen sieht. Ich möchte nun, dass ich nach einem gemachten Foto dieses am Display angezeigt wird. Standardmässig wird es aber im Sucher angezeigt. Weiss jemand wo man das umstellen kann? Im Handbuch finde ich keinen Hinweis. Für einen Rat wäre ich Dankbar. Grüsse Joe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2014 Posted August 1, 2014 Hi joe11, Take a look here X-E1: Einstellung EVF / Anzeige Bilder am LCD Display. I'm sure you'll find what you were looking for!
micaelo Posted August 2, 2014 Share #2 Posted August 2, 2014 Ich habe eine Frage zum Sucher und LCD Display. Ich fotografiere immer und nur mit dem Sucher. Betrachten möchte ich die Fotos aber am Display. Das Display ist so eingestellt das man nur die Einstellungen sieht. Ich möchte nun, dass ich nach einem gemachten Foto dieses am Display angezeigt wird. Standardmässig wird es aber im Sucher angezeigt. Weiss jemand wo man das umstellen kann? Im Handbuch finde ich keinen Hinweis. Für einen Rat wäre ich Dankbar. Grüsse Joe Ich fürchte, das geht nicht. Ich verwende ebenfalls nur den Sucher und habe die automatische Rückschau abgestellt. Wenn ich ein gemachtes Foto betrachten will, drücke ich auf Wiedergabe. Das Bild wird dann direkt auf dem Monitor angezeigt. VG, Michael joe11 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joe11 Posted August 2, 2014 Author Share #3 Posted August 2, 2014 Ich fürchte, das geht nicht. Ich verwende ebenfalls nur den Sucher und habe die automatische Rückschau abgestellt. Wenn ich ein gemachtes Foto betrachten will, drücke ich auf Wiedergabe. Das Bild wird dann direkt auf dem Monitor angezeigt. VG, Michael Wirklich? Schade. Dann werde ich es mal so wie du handhaben. Komisch das niemand anderer das Feature schon angefragt hat... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted August 2, 2014 Share #4 Posted August 2, 2014 (edited) Komisch das niemand anderer das Feature schon angefragt hat... Und deshalb auch nicht zutreffend. mfg tc Edited August 2, 2014 by tabbycat Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joe11 Posted August 2, 2014 Author Share #5 Posted August 2, 2014 Und deshalb auch nicht zutreffend. mfg tc Hallo Tabbycat! Was meinst du konkret damit ? Weshalb ist was nicht zutreffend? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted August 2, 2014 Share #6 Posted August 2, 2014 Es ist nicht zutreffend, dass hier noch nie jemand deswegen gefragt hätte. Es waren es sogar deutlich mehr als einer... mfg tc joe11 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joe11 Posted August 2, 2014 Author Share #7 Posted August 2, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aha, alles klar. Ich habe vorab die Suche benutzt und nichts dazu gefunden. Freut mich wenn das Feature schon öftes angefragt wurde. Dann könnte es ja bald kommen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted August 2, 2014 Share #8 Posted August 2, 2014 Dann könnte es ja bald kommen. Muss es aber nicht. Zumeist wird hier auf den Augensensor hingewiesen. Ich persönlich bevorzuge allerdings die Bildkontrolle im Sucher. Die Auflösung ist besser, deutlich weniger Fremdlichteinfluss und nicht zuletzt der eingesparte Bewegungsablauf sprechen durchaus dafür. mfg tc Rico Pfirstinger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
graphics Posted September 14, 2014 Share #9 Posted September 14, 2014 (edited) Ich habe auch eine X-E1 seit ein paar Tagen. Sonst war ich es immer gewohnt das gerade geschossene Bild kurz am Display anzuschauen. War somit erstmal ungewohnt. Jetzt bleibe ich noch einfach kurz am Sucher und schaue mir das gemachte Bild noch kurz so an. Ist einfach eine Umgewöhnung, aber ich finde es ganz gut... Edited September 14, 2014 by graphics Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts