nochnknipser Posted August 4, 2014 Share #1 Posted August 4, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, seit gestern habe ich das 18-135mm Objektiv. Leider erscheint die Fehlermeldung "bitte schalten Sie die Kamera aus und wieder ein". Der Fehler tritt reproduzierbar bei jedem 2. bis dritten fokussieren auf, bei Pre AF ein natürlich auch "nicht getriggert". Firmware: XT-1: 1.10 18-135: 1.0 Hat jemand ein ähnliches Problem oder gar das gleiche? Vielen Dank im Voraus! Grusse Nochnknipser Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2014 Posted August 4, 2014 Hi nochnknipser, Take a look here XT1 und 18-135 Fehlermeldung. I'm sure you'll find what you were looking for!
RagingSonic Posted August 4, 2014 Share #2 Posted August 4, 2014 Fällt mir spontan die Frage ein: Firmwareupdate bei der XT1 gemacht? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted August 4, 2014 Share #3 Posted August 4, 2014 Fällt mir spontan die Frage ein: Firmwareupdate bei der XT1 gemacht? V1.10 sollte die aktuelle Version sein, wichtigste Änderung war ja gerade die Kompatibilität zum 18-135. mfg tc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted August 4, 2014 Share #4 Posted August 4, 2014 Mal das Objektiv einmal runter und wieder einsetzen, vielleicht hilft's. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nochnknipser Posted August 4, 2014 Author Share #5 Posted August 4, 2014 Hab sogar schon die Kontakte gereinigt [emoji6] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HS-Photo Posted August 11, 2014 Share #6 Posted August 11, 2014 Bei mir absolut keine Probleme. Habe es seit Freitag und ca. 250 Bilder ohne jedes Problem gemacht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts