rorchi Posted August 4, 2014 Share #1 Posted August 4, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo Fujianer, Ich bin die Doris und komme aus dem Süden, genauer gesagt aus Ulm, das genau an der Grenze Bay - BW, nur durch die Donau getrennt liegt. Vor zwei Jahren, legte ich mir eine Canon 60d mit diversen Objektiven zu, mit der ich sehr zufrieden bin. Da ich von Fotografie null Ahnung hatte, buchte ich , bei einem Fotogeschäft in Ulm, einen Kurs über 5 Samstage. Hier wurden mir die Grund- und weiterführenden Kentnisse, im Umgang mit meiner Kamera beigebracht. Zum Ende des Kurses fragte ich den Kursleiter, ob er mir eine kleine Kamera , für unterwegs empfehlen könnte. Er legte mir die X10 ans Herz, welche auch seine Frau und seine Mitarbeiterin sehr gerne benutzen. Ich kaufte mir die X10 und habe es nie bereut. Nun habe ich mir die X- e2 zugelegt und freue mich schon auf ihr Eintreffen. Meine 60d werde ich behalten, da ich mir in bestimmten Situationen wie Freistellen, schnellerer Fokus oder Macro mehr erwarte. LG Doris UBarni 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2014 Posted August 4, 2014 Hi rorchi, Take a look here Doris aus Ulm. I'm sure you'll find what you were looking for!
hk_pix Posted August 4, 2014 Share #2 Posted August 4, 2014 (edited) Herzlich willkommen, Doris. Viel Spaß hier...aber bei den Leuten im Forum ist das ja (meistens) eine Kleinigkeit... Edited August 4, 2014 by hk_pix Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jamimages Posted August 4, 2014 Share #3 Posted August 4, 2014 be happy Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted August 4, 2014 Share #4 Posted August 4, 2014 (edited) ...............Meine 60d werde ich behalten, da ich mir in bestimmten Situationen wie Freistellen, schnellerer Fokus oder Macro mehr erwarte. Da würde ich erst mal abwarten und mir die entsprechenden Bildbeiträge in diesem Forum ansehen. Könnte durchaus sein, dass Du hier eines Besseren belehrt wirst. mfg Hans Edited August 4, 2014 by hbl55 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
msche Posted August 5, 2014 Share #5 Posted August 5, 2014 Ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß mit der XE2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mainhattaner Posted August 6, 2014 Share #6 Posted August 6, 2014 Nun habe ich mir die X- e2 zugelegt und freue mich schon auf ihr Eintreffen. Meine 60d werde ich behalten, da ich mir in bestimmten Situationen wie Freistellen, schnellerer Fokus oder Macro mehr erwarte. LG Doris Hallo Doris, und willkommen im "Club" (der eigentlich gar keiner ist). Leider prognostiziere ich deiner 60d keine große Zukunft mehr, aber das wirst du sehr bald selbst herausfinden... Cheers Uli D700 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AREA Posted August 7, 2014 Share #7 Posted August 7, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Doris. Von einem anderen Neuling in diesem Forum ein freundliches "Hallo"... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
parkplatzmann Posted September 12, 2014 Share #8 Posted September 12, 2014 Hallo Doris, dann gibts in Ulm also schon 2 mit einer X-E2... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts