nonaim Posted August 5, 2014 Share #1 Posted August 5, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo X-Men`s und Frauen , mein Name ist Frank, 51 Jahre und komme aus dem Westen Düsseldorf`s. Mein ganzes Leben Fotografiere ich nun schon .... Analog, Digital und Palaroids..... und nun bin ich auch ein X-Men ... und zwar die X-E1 mit 18-50mm 2.8-4.0..... and I love it. Diese manuelle Einstellung der Blende am Objektiv.... das Gefühl dabei... wie früher Analog. Die Fotos ....einfach und leicht kann ich diese erarbeiten, sehen von den Farben her klasse aus. Auch diese Leichtigkeit der X .... ich kann stundenlang laufen, ohne jede Menge Kilos am Rücken oder in der Hand zu haben. Konnte ich am WE als ich mit meiner Foto-Truppe "ein Tag am Meer", (kann man auch in der FC sehen), unterwegs war schnell merken Nun werde ich mich mal hier schlau machen über die "X" und die "X-Truppe" hier ...... mir macht es jetzt schon eine riesen Freude nen lieben Gruss aus Düsseldorf Frank Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2014 Posted August 5, 2014 Hi nonaim, Take a look here Düsseldorfer West-Coast. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted August 5, 2014 Share #2 Posted August 5, 2014 Welcome! Es scheint hier wirklich viele Düsseldorfer zu geben! Übrigens nimmt der Workshop in Düsseldorf langsam Gestalt an, geplant ist nun am Wochenende vor der Photokina, also zwei Termine am 13. und 14. September. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kaydazzledorf Posted August 5, 2014 Share #3 Posted August 5, 2014 Welcome! Es scheint hier wirklich viele Düsseldorfer zu geben! Übrigens nimmt der Workshop in Düsseldorf langsam Gestalt an, geplant ist nun am Wochenende vor der Photokina, also zwei Termine am 13. und 14. September. huhu flysurfer, ich komme auch aus ddorf, wo finde ich denn infos bez. des workshops? ach ja, hallo frank! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kaydazzledorf Posted August 5, 2014 Share #4 Posted August 5, 2014 Hallo X-Men`s und Frauen , mein Name ist Frank, 51 Jahre und komme aus dem Westen Düsseldorf`s. Mein ganzes Leben Fotografiere ich nun schon .... Analog, Digital und Palaroids..... und nun bin ich auch ein X-Men ... und zwar die X-E1 mit 18-50mm 2.8-4.0..... and I love it. Diese manuelle Einstellung der Blende am Objektiv.... das Gefühl dabei... wie früher Analog. Die Fotos ....einfach und leicht kann ich diese erarbeiten, sehen von den Farben her klasse aus. Auch diese Leichtigkeit der X .... ich kann stundenlang laufen, ohne jede Menge Kilos am Rücken oder in der Hand zu haben. Konnte ich am WE als ich mit meiner Foto-Truppe "ein Tag am Meer", (kann man auch in der FC sehen), unterwegs war schnell merken Nun werde ich mich mal hier schlau machen über die "X" und die "X-Truppe" hier ...... mir macht es jetzt schon eine riesen Freude nen lieben Gruss aus Düsseldorf Frank frank, was heißt denn westen? etwa schäl sick? ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 5, 2014 Share #5 Posted August 5, 2014 huhu flysurfer, ich komme auch aus ddorf, wo finde ich denn infos bez. des workshops? ach ja, hallo frank! Steht noch nicht zum Verkauf, aber nachdem es mehrere Anfragen aus dieser Gegend gab, muss es jetzt einfach sein. Sobald man buchen kann, schreibe ich dazu was im Workshop-Thread und natürlich auf der offiziellen Website. nonaim 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stones Posted August 5, 2014 Share #6 Posted August 5, 2014 Willkommen hier von einem weiteren X-Man aus Düsseldorf :-) nonaim 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nonaim Posted August 5, 2014 Author Share #7 Posted August 5, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) na flysurfer..... dann lass das den workshop mal handfest machen .... gestern hat sich ein Kumpel auch eine X-E1 gekauft ..... kommt auch aus Düsseldorf ... dann sinds schon 2 bzw 3 nix schäl sick geboren Düsseldorf Unterrath und jetzt wohnen in Düsseldorf Flingern.... Übrigens gibt es hier auch noch Seminare..... http://www.fotokoch.de/Fujifilm-Grundlagenseminar-14-09-14_11662.html?prepage=foto-koch-akademie-fotokurs-in-duesseldorf.html kenne den Leiter aber nicht bzw nur dessen Arbeiten http://www.kamenew.net/ Gruss Frank PS. Deine Seiten flysurfer sind mal klasse stones 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 5, 2014 Share #8 Posted August 5, 2014 Das Grundlagenseminar könnt ihr gerne vorher machen. Buchung für DUS wird wohl morgen möglich sein, heute habe ich noch Buchdienst. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nonaim Posted August 5, 2014 Author Share #9 Posted August 5, 2014 ich schau mir erst mal Dein Angebot an, nachdem ich mir Deine Fuji X Secrets Workshops angeschaut habe Grundlagen habe ich genug ..... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AREA Posted August 7, 2014 Share #10 Posted August 7, 2014 Na dann schicke ich auch einen Willkommensgruß über den Rhein nach Düsseldorf. "Hallo" aus Viersen. nonaim 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BerndS67 Posted August 7, 2014 Share #11 Posted August 7, 2014 (edited) . Edited August 7, 2014 by BerndS67 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BerndS67 Posted August 7, 2014 Share #12 Posted August 7, 2014 (edited) Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, ebenfalls von einem Dorfbewohner. PS: WS in D-dorf wäre nicht uninteressant, auch wenn ich das schon etwas länger hier mache, man lernt gewiss nie aus :-) Edited August 7, 2014 by BerndS67 nonaim 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FUJI_ANDY Posted August 7, 2014 Share #13 Posted August 7, 2014 WELCOME :-))))) manchmal auch aus D#dorf nonaim 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stones Posted August 8, 2014 Share #14 Posted August 8, 2014 (edited) na flysurfer..... dann lass das den workshop mal handfest machen .... gestern hat sich ein Kumpel auch eine X-E1 gekauft ..... kommt auch aus Düsseldorf ... dann sinds schon 2 bzw 3 nix schäl sick geboren Düsseldorf Unterrath und jetzt wohnen in Düsseldorf Flingern.... Übrigens gibt es hier auch noch Seminare..... http://www.fotokoch.de/Fujifilm-Grundlagenseminar-14-09-14_11662.html?prepage=foto-koch-akademie-fotokurs-in-duesseldorf.html kenne den Leiter aber nicht bzw nur dessen Arbeiten http://www.kamenew.net/ Gruss Frank PS. Deine Seiten flysurfer sind mal klasse In Unterrath bin ich auch geboren , wurde dann aber von meinen Eltern im Alter von 3 Jahren verschleppt. Edited August 8, 2014 by stones nonaim 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 8, 2014 Share #15 Posted August 8, 2014 ich schau mir erst mal Dein Angebot an, nachdem ich mir Deine Fuji X Secrets Workshops angeschaut habe Grundlagen habe ich genug ..... Anmeldung ist nun offen für die Düsseldorfer. Pünktlich kurz vor der Photokina, wir können also auch schon die eine oder andere Neuheit besprechen, denke ich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ridley Posted August 9, 2014 Share #16 Posted August 9, 2014 frank, was heißt denn westen? etwa schäl sick? ;-) Düsseldorf ist immer schäl sick, egal welche Seite..... *duckweg* Welcome.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted August 9, 2014 Share #17 Posted August 9, 2014 Düsseldorf ist immer schäl sick, egal welche Seite..... *duckweg* Welcome.... Immer diese ländlichen Vorort-Diskussionen ... nonaim 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts