avil Posted August 6, 2014 Share #1 Posted August 6, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ihr allen, hab das Fuji X-T1 onhe objektiv jemand mal ausprobiert??? Wie geht das? Danke euch und viele Grüße Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2014 Posted August 6, 2014 Hi avil, Take a look here Fuji X-T1 onhe objektiv. I'm sure you'll find what you were looking for!
scholle Posted August 6, 2014 Share #2 Posted August 6, 2014 Mit einem anderen Objektiv Das braucht man zum Adaptieren von alten Fremdobjektiven und funktioniert prima. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted August 6, 2014 Share #3 Posted August 6, 2014 (edited) Hallo ihr allen, hab das Fuji X-T1 onhe objektiv jemand mal ausprobiert??? Wie geht das? Danke euch und viele Grüße Ohne Objektiv geht eigentlich gar nichts Hast Du denn noch irgendein Objektiv, was man vieleicht adaptieren könnte? Edited August 6, 2014 by D700 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted August 6, 2014 Share #4 Posted August 6, 2014 Ohne Objektiv geht eigentlich gar nichts Klooaarr! Noch nie was von Lochkameras gehört?!? mfg tc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
paulleon Posted August 6, 2014 Share #5 Posted August 6, 2014 Hi, hier lag gerade meine X-T1, eine Rolle mit einem Rest Tesaband und der Adapter für Leica-M-Glas - Ergebnis: Lochkamera Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und: es klappt (jedenfalls so einigermaßen - das Bild soll meine Darts-Scheibe zeigen) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Beste Grüße Paul gru3n3r and hk_pix 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und: es klappt (jedenfalls so einigermaßen - das Bild soll meine Darts-Scheibe zeigen) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Beste Grüße Paul ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/22425-fuji-x-t1-onhe-objektiv/?do=findComment&comment=346165'>More sharing options...
tabbycat Posted August 6, 2014 Share #6 Posted August 6, 2014 Das habe ich in der Form auch noch nicht probiert. Immerhin, die Dart-Scheibe war als solches zu erkennen bevor ich die Auflösung gelesen habe. mfg tc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Posted August 6, 2014 Share #7 Posted August 6, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das habe ich in der Form auch noch nicht probiert. Immerhin, die Dart-Scheibe war als solches zu erkennen bevor ich die Auflösung gelesen habe. mfg tc Nach 5 Maß Bier sieht meine Dartscheibe auch nicht anders aus. hk_pix and lichtschacht 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted August 6, 2014 Share #8 Posted August 6, 2014 Nach 5 Maß Bier sieht meine Dartscheibe auch nicht anders aus. Nach 5 Maß Bier sehe ich nur noch das Licht am Ende des Tunnels . mfg tc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 6, 2014 Share #9 Posted August 6, 2014 Und ich den Tunnel am Ende des Lichts. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts