canongoodbye Posted August 10, 2014 Share #1 Posted August 10, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo zusammen ich möchte vielleicht das 18-135 in den usa kaufen wenn es dort verfügbar ist. kann ich es dann im fall einer fehlfunktion/schaden als garantiefall ganz normal beim fujiservice abwickeln lassen??? der preis ist genau der gleiche wie hier in der schweiz (ca. 670 euro) aber hier sind noch keine objektive wirklich am lager , das reisezoom wäre jetzt ideal für meinen new york-trip. was meint ihr? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2014 Posted August 10, 2014 Hi canongoodbye, Take a look here Objektivkauf in den USA und Garantieansprüche. I'm sure you'll find what you were looking for!
FUJI_ANDY Posted August 10, 2014 Share #2 Posted August 10, 2014 Ich glaube nicht, dass du offieziel eine europaische garantie hast. aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass fuji deutschland eine garantie ablehnen würde. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted August 10, 2014 Share #3 Posted August 10, 2014 Die Garantie gilt weltweit, allerdings entsprechend der Bedingungen des Landes, in dem Du gakuft hast, und die können von denen einer von Fuji-Deutschland gewährten Garantie abweichen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts