Bernd Hansen Posted August 12, 2014 Share #1 Posted August 12, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich bin zwar kein Anfänger, aber mit dem Firmware Update klappt das nicht: Meine Fuji x100 hat die Version 1.3. Um einen Televorsatz nutzen zu können, muss ich mich auf 2.1 hochschrauben, Richtig? Das geht angeblich nur in Stufen, zuerst also 2.0, dann 2.1. Die 2.0 Firmware find ich kaum noch, wenn dann z.B.bei Chip online. Wenn ich sie entzippt auf den PC lade, habe ich eine DAT Datei, die ich auf die SD Karte ziehe (laut Anleitung). Dort wird sie nach dem Drücken des Back-Knopfes und dem Anschalten und der "Update" Aufforderung aber nicht erkannt.... Hat jemand einen Tipp- oder die große Desillusionierung? Gruß aus dem Norden Bernd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2014 Posted August 12, 2014 Hi Bernd Hansen, Take a look here Firmware update.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted August 12, 2014 Share #2 Posted August 12, 2014 Wo steht, dass man zuerst 2.0 braucht? Miguel 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted August 12, 2014 Share #3 Posted August 12, 2014 Wäre ja auch die erste Kamera ever an der das so wäre. mfg tc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd Hansen Posted August 12, 2014 Author Share #4 Posted August 12, 2014 Stand irgendwo beim Versuch mich schlau zu machen, und es steht bei Fuji: Update 2.1 from 2.0....... Aber 2.1 DAT erkannte die Kamera auch nicht.... Beim dritten Versuch und anderem PC funktionierte es!!! 2.1 ist drauf. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted August 12, 2014 Share #5 Posted August 12, 2014 Alle Firmware-Updates sind in sich vollständig und können jede ältere Firmware-Version ersetzen. Inkrementelle Updates sind unnötig. Reinhard Frena 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts