Bitzer Posted August 12, 2014 Share #1 Posted August 12, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mich wundert es, dass so relativ kurz vor der Photokina nicht langsam mehr durchsickert, was Fujifilm dort an Neuigkeiten präsentieren will. Habe ich da etwas verpasst oder ist es wirklich so ruhig rund um Fuji? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2014 Posted August 12, 2014 Hi Bitzer, Take a look here Nichts Neues zu Fuji XPro2?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted August 12, 2014 Share #2 Posted August 12, 2014 Beide PK-Modelle sind doch längst auf den Gerüchteseiten...? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bitzer Posted August 12, 2014 Author Share #3 Posted August 12, 2014 Dann muss ich wohl Knöpfe auf den Augen habe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted August 12, 2014 Share #4 Posted August 12, 2014 Hier ist der Knochen, hol’ ihn Dir! debArtCH 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted August 12, 2014 Share #5 Posted August 12, 2014 Hier ist der Knochen, hol’ ihn Dir! Das 3. könnte dann die MF-X werden ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
capehope Posted August 12, 2014 Share #6 Posted August 12, 2014 MF-X das würde für Stimmung sorgen ;-) LG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
eredrain Posted August 12, 2014 Share #7 Posted August 12, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was hat der "Knochen" mit der x-pro(2) zu tun? Ich bin gespannt in wie fern sie die Pro weiterentwickelt haben. Gerade für mich um abwägen zu können zwischen pro1 oder dem Nachfolger. Außer der großen FF Diskussion war zu Inhalten in der Tat bisher wenig... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
capehope Posted August 12, 2014 Share #8 Posted August 12, 2014 Vielleicht ist die zukünftige x-pro ? eine MF ? Fuji hätte ein Dream Portfolio !-)) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gru3n3r Posted August 12, 2014 Share #9 Posted August 12, 2014 Ihr Träumer! Da steht doch: Kein Wechselobjektiv. Ergo: Es ist nicht die X-Pro2. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bitzer Posted August 12, 2014 Author Share #10 Posted August 12, 2014 Hier ist der Knochen, hol’ ihn Dir! Ein wenig mehr Fleich hätte schon noch am Knochen sein können. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted August 12, 2014 Share #11 Posted August 12, 2014 Was hat der "Knochen" mit der x-pro(2) zu tun? Nichts. Aber wenn es keine Gerüchte zu einer demnächst vorgestellten X-Pro 2 gibt (weil vielleicht demnächst keine X-Pro 2 vorgestellt wird), dann muss man halt die Gerüchte nehmen, wie sie kommen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted August 12, 2014 Share #12 Posted August 12, 2014 Beide PK-Modelle sind doch längst auf den Gerüchteseiten...? Wie jetzt? Fuji produziert jetzt für's PK-Bajonett? mfg tc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
eredrain Posted August 12, 2014 Share #13 Posted August 12, 2014 Ich hätte gedacht sie würden die Pro jetzt mal mit einer Evolution anpassen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted August 12, 2014 Share #14 Posted August 12, 2014 Ein wenig mehr Fleich hätte schon noch am Knochen sein können. Ja, aber ich weiß ja, dass Bitzer jedem Knochen hinterher läuft … Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gru3n3r Posted August 13, 2014 Share #15 Posted August 13, 2014 Ich hätte gedacht sie würden die Pro jetzt mal mit einer Evolution anpassen. Wäre die X-Pro1s gewesen, die von Fuji mittlerweile gestrichen wurde. Die X-Pro2 soll revolutionär werden, vorher würde es keine neue X-Pro geben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HPL Posted August 13, 2014 Share #16 Posted August 13, 2014 Die X-Pro2 soll revolutionär werden,... Vor Revolutionen habe ich eigentlich immer ein wenig Angst. Evolutionen sind mir da viel lieber - u.a. auch bei technischen Dingen. LG Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bitzer Posted August 13, 2014 Author Share #17 Posted August 13, 2014 Evolutionen sind langweilig. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted August 13, 2014 Share #18 Posted August 13, 2014 Evolutionen sind langweilig. Bei einem System wie beim Fuji-X eher nicht ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
archie Posted August 13, 2014 Share #19 Posted August 13, 2014 Gibt es bei der Photokina am Fuji Stand einen X-Pro 2 Flashmob ???? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
eredrain Posted August 13, 2014 Share #20 Posted August 13, 2014 Wie "dringend" benötigt man denn eine ®evolution der x-Pro1? Also was wäre ein Argument auf die pro2 zu warten? Wie groß sind die Unterschiede zwischen den Sensoren? Wie wichtig ist ein verbesserter Sucher, u.s.w. Was wäre denn eine Revolution von der sensorgröße mal abgesehen? D700 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MrFu Posted August 13, 2014 Share #21 Posted August 13, 2014 Gibt es bei der Photokina am Fuji Stand einen X-Pro 2 Flashmob ???? Ich mache mit... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mbart Posted August 13, 2014 Share #22 Posted August 13, 2014 Was wäre denn eine Revolution von der sensorgröße mal abgesehen? Revolutionäre Bilder von revolutionären Fotografen, die einer revolutionären Kamera auch gerecht werden… Sorry, mir war so danach... gru3n3r, Udo aus Moabit, D700 and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Zum Xten Mal! Posted August 13, 2014 Share #23 Posted August 13, 2014 Ich stress mich da nicht runter.....ich kauf dann einfach das neue Zeugs wenns da ist ....nicht ganz ernst gemeint.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted August 14, 2014 Share #24 Posted August 14, 2014 Wie "dringend" benötigt man denn eine ®evolution der x-Pro1? Also was wäre ein Argument auf die pro2 zu warten? Wie groß sind die Unterschiede zwischen den Sensoren? Wie wichtig ist ein verbesserter Sucher, u.s.w. Was wäre denn eine Revolution von der sensorgröße mal abgesehen? Bravo! - Genau deshalb hat Fuji vermutlich auch noch keinen direkten X-Pro2 Nachfolger gebracht Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bitzer Posted August 14, 2014 Author Share #25 Posted August 14, 2014 (edited) Bravo! - Genau deshalb hat Fuji vermutlich auch noch keinen direkten X-Pro2 Nachfolger gebracht Weil die Fragen hier nicht beantwortet werden? Deshalb? Edited August 14, 2014 by Bitzer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts