Doppelstopper Posted August 13, 2014 Share #1 Posted August 13, 2014 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin zwar kein blutiger Anfänger, was die Fotografie angeht, aber schon, wenn es um RAF-Konvertierung geht. Womöglich gibt es hier überall verstreut Fragen und Antworten dazu, welchen Konverter man mit der X-E1 nehmen sollte. Ich entschuldige mich auch schonmal vorab, falls so ein Thread vorliegt. Aber vielleicht kann mir jemand den entsprechenden Link nennen oder hat eine andere Antwort. Aktuell überlege ich, welchen Konverter ich kaufen soll. Da gibt es z. B. Capture one Express für 34 Euro - klingt attraktiv; ist es das auch? Ich habe schon anderen Posts entnommen, dass es nicht DEN Konverter für alles gibt. Aber mit welchem kann man denn ruhigen Gewissens mal anfangen - bei guter Qualität? Vielen Dank und Verzeihung für die vielleicht 1000ste Frage dazu. Edited August 13, 2014 by Doppelstopper Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2014 Posted August 13, 2014 Hi Doppelstopper, Take a look here Die Konverter-Frage. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted August 13, 2014 Share #2 Posted August 13, 2014 Den Konverter gibt es genauso wie es die Kamera gibt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Doppelstopper Posted August 13, 2014 Author Share #3 Posted August 13, 2014 Dann mal her mit DEM! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 13, 2014 Share #4 Posted August 13, 2014 Ninjaroom Propix Developer? Mehrdad and Zum Xten Mal! 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Doppelstopper Posted August 13, 2014 Author Share #5 Posted August 13, 2014 Das ist aber ne freche Antwort, immerhin befinden wir uns im Anfänger-Sektor! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...