Direx Posted August 14, 2014 Share #1 Posted August 14, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, mal 'ne so eigentlich völlig fernab von einer Fotografiethemafrage: Hab mir kurz nach dem Kauf durch irgendwas in der Tasche meine X10, bzw. deren Rahmen verschrammt, sodass etwas schwarzer Lack fehlt und blankes Metall schimmert. Wie kann ich das denn beheben und zwar a) kaum oder gar nicht sichtbar und haltbar? Einzig Gute ist: Ich kann bestätigen: Das Gehäuse ist aus Metall :-) Für tolle Hinweise und Hilfe wär ich dankbar - sehr. Ärgere mich immer mehr über den Schrammen. Vielleicht ist ja jmd von Euch Filigranlackierer aus Berlin??? :-D GRuß, Direx Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/22479-x10-displayrahmen-verschrammt-mist/?do=findComment&comment=347576'>More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2014 Posted August 14, 2014 Hi Direx, Take a look here X10 Displayrahmen verschrammt - Mist! :-/. I'm sure you'll find what you were looking for!
Felice Posted August 14, 2014 Share #2 Posted August 14, 2014 Hallo Direx, das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich würde es mal mit einem feinen wasserfesten schwarzen Filzstift probieren. Das drumherum, etwas abdecken und Punkt für Punkt Farbe auf tupfen. Mein Tipp, aber ohne Gewähr. Gruß Felice Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gru3n3r Posted August 14, 2014 Share #3 Posted August 14, 2014 Lebbe geht weider Alma 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Direx Posted August 14, 2014 Author Share #4 Posted August 14, 2014 @gu3n3r Thema verfehlt, 6, setzen :-) ham60 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Direx Posted August 14, 2014 Author Share #5 Posted August 14, 2014 danke felice... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts