Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

die X-A1 wird doch in der Regel in drei Farben angeboten: schwarz, rot und blau. Rein zufällig habe ich bei eBay ein Angebot entdeckt, bei dem es sich um eine X-A1 in schwarz/silber handelt. Habe ein wenig recherchiert und kaum Info über so eine X-A1 gefunden.

Würde gerne wissen, warum es eigentlich so ist.

Ich denke darüber nach, mir eine X-A1 als Zweitkamera zuzulegen und diese Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut. Hat vielleich einer so eine Kamera? Würde sehr gerne sie von hinten ansehen können...

Ich habe schon ziemlich lange gegoogelt, bin aber nicht bis zu den philippinischen Online Shops gekommen.

Meine Hauptfrage ist dadurch leider nicht beantwortet: warum gibt es über die X-A1 in schwarz/silber so wenig Info zu finden? Warum wird die nicht neben den anderen 3 Farbversionen ganz normal in D angeboten?

Edited by langaroth

Guest mainhattaner

Ich habe schon ziemlich lange gegoogelt, bin aber nicht bis zu den philippinischen Online Shops gekommen.

Meine Hauptfrage ist dadurch leider nicht beantwortet: warum gibt es über die X-A1 in schwarz/silber so wenig Info zu finden? Warum wird die nicht neben den anderen 3 Farbversionen ganz normal in D angeboten?

Warum fragst Du nicht einfach mal die Firma Fuji? Die meisten von uns können auch nur Gugel bemühen...

Warum fragst Du nicht einfach mal die Firma Fuji? Die meisten von uns können auch nur Gugel bemühen...

Na immerhin das ;)

http://www.fujirumors.com/using-the-fujifilm-x-a1-x-m1/

So what’s the deal? Well, the X-A1 is by quite a margin more affordable than the X-M1, and it comes with a different set of color options: red/silver, black, blue, black/silver and brown/silver. However, not all color options will be available in all markets. For example, customers here in Germany can only expect to be offered the X-A1 in black, blue and red/silver.

Ich dachte, dafür wären die thematischen Foren da, um schnell zu bestimmter Info kommen zu können. Ist dieses Forum etwa nicht die Anlaufstelle Nr. 1 bei Fragen zu den Fuji-Kameras? Bereits in #1 habe ich erwähnt, recherchiert und keine Info gefunden zu haben. Hätte ja sein können, dass jemand bereits so eine Kamera hat und mir und auch anderen was davon berichten kann...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

schau mal in google japan (www.google.co.jp) da findest du alle möglichen lustigen Farben für die xa1 - schwarz/silber, braun/silber, weiss/silber.

musst aber ein bissele Kanji lesen können... -_- - Bilder sind hier zu finden 画像 - vorausgesetzt Du hast fuji xa1 in den Suchschlitz eingegeben.

Viel Spass beim Stöbern

Ausgerechnet diese Sprache kann ich noch nicht so gut :))) Die schwarz/silber Variante gefällt mir immer besser. Schon seltsam, dass sie nicht offiziell in Europa angeboten wird :(

Ich erinnere mich dunkel, das Rico aka flysurfer mal erwähnte, dass die Farben der Kameras für die verschiedenen ( Welt- ) Märkte unterschiedlich angeboten werden.

Vielleicht meldet er sich deswegen ja noch mal zu Wort. 

Ausgerechnet diese Sprache kann ich noch nicht so gut :))) Die schwarz/silber Variante gefällt mir immer besser. Schon seltsam, dass sie nicht offiziell in Europa angeboten wird :(

Denke das ist als Abgrenzung zur X-M1 zu sehen. Die gibts nämlich in der Farbkombi und sieht auch etwas edler aus.

Also: Import oder X-M1.

• 5 months later...