pasq Posted August 22, 2014 Share #1 Posted August 22, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ab morgen werde ich Besitzer einer x100s sein und freue mich schon riesig drauf! Es wird meine erste Fujifilm Kamera werden, also habt bitte Geduld mit mir und meinen Fragen ;-) falls Euch interessiert wie ich in Vergangenheit fotografiert habe, könnt Ihr ein Blick in mein Flickr-Stream werfen. http://flickr.pasq.org viele Grüße aus dem Niederrhein, Renato Nomen 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2014 Posted August 22, 2014 Hi pasq, Take a look here der neue... I'm sure you'll find what you were looking for!
hbl55 Posted August 22, 2014 Share #2 Posted August 22, 2014 Beeindruckende Bilder Herzlich willkommen im Forum mfg Hans Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ToBue X Posted August 24, 2014 Share #3 Posted August 24, 2014 (edited) Wirklich schöne Bilder, lieber pasq aus dem Niederrhein , aber eine Bemerkung habe ich doch an die Frohnatur..."Sach` ma, Jung`, was ich schon immer mal fragen wollte, die Bilder machst du doch nur in schwarzweiß, weil es billiger ist, oder...." Edited August 24, 2014 by ToBue X hbl55 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pasq Posted August 24, 2014 Author Share #4 Posted August 24, 2014 Wirklich schöne Bilder, lieber pasq aus dem Niederrhein , aber eine Bemerkung habe ich doch an die Frohnatur... "Sach` ma, Jung`, was ich schon immer mal fragen wollte, die Bilder machst du doch nur in schwarzweiß, weil es billiger ist, oder...." Hi ToeBue, danke! Ja anfangs habe ich die Bilder in SW gemacht, weil die C41-Entwicklung so teuer ist. Jetzt bilde ich mir ein, dass SW schöner ist Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts