pasq Posted August 24, 2014 Share #1 Posted August 24, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gestern habe ich meine x100s bekommen, ich hatte diese Kamera vorher noch nie in der Hand (man mag es kaum glauben) aber es ist DIE Kamera. Es ist, als hätte ich schon immer mit ihr fotografiert. Ich habe mich sofort mit ihr wohl gefühlt. Die x100s ist schnell, "lichtstark", fühlt sich an wie meine M6 und dazu noch unendlich schön! Für manche mag das jetzt ein sinnloser Beitrag sein aber das musste ich unbedingt los werden: I love you, x100S Damian Ott, LordFunk, Projekt and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2014 Posted August 24, 2014 Hi pasq, Take a look here Liebeserklärung. I'm sure you'll find what you were looking for!
FxF.jad Posted August 24, 2014 Share #2 Posted August 24, 2014 Man sieht richtig, wie Du Dich freust. Ist doch schön! pasq 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Felice Posted August 24, 2014 Share #3 Posted August 24, 2014 Hallo pasq, auf meinem Wunschzettel steht das gute Stück auch. Meine 2 Ich's kämpfen noch, aber ich weiß schon wie es ausgehen wird. Vorfreude ist die schönste Freude. Gruß Felice pasq 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 24, 2014 Share #4 Posted August 24, 2014 (edited) Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Das Teil macht mächtig Spass. Meine X 100 geb' ich nicht mehr her. Und sie ersetzt mir zur Zeit noch das 23er zur X-E1. Edited August 24, 2014 by clemens_c pasq 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ToBue X Posted August 25, 2014 Share #5 Posted August 25, 2014 Geht mir so ähnlich mit meiner x100, die gebe ich auch nicht mehr her, so viele schöne Momente wie ich schön mit ihr hatte. Ich werde auch oft auf die Kamera angesprochen. Gestern durfte ich einem Fotografenfreund 3 Stunden seine kritischen Frage beantworten und bin fast sicher, dass es nur noch eine Frage Zeit ist bis er auch eine hat. Obwohl ich nicht glaube, dass er damit glücklich wird. pasq 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted August 25, 2014 Share #6 Posted August 25, 2014 Glückwunsch pasq! Gute Wahl hast Du getroffen! Meiner Meinung nach sind x100er die besten x-Kameras.....ich bin auf den Nachfolger der x100s schon sehr gespannt. Dir ganz viel Spass und tolle Bilder wünsch ich Dir (und uns ) pasq 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pasq Posted August 25, 2014 Author Share #7 Posted August 25, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wie man merkt, reagieren auch die "fotografierten" sehr positiv auf die Kamera Untitled by renato r:, on Flickr Untitled by renato r:, on Flickr timkognito and poronneb 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted August 25, 2014 Share #8 Posted August 25, 2014 Die denken wohl: 'Da kommt der Hector, der überall das Glück findet.' pasq 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
timkognito Posted August 25, 2014 Share #9 Posted August 25, 2014 wie man merkt, reagieren auch die "fotografierten" sehr positiv auf die Kamera Untitled by renato r:, on Flickr Untitled by renato r:, on Flickr Das zweite finde ich super. Ist ja sogar ein 'X' mit drauf pasq 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Shrediiiii Posted August 26, 2014 Share #10 Posted August 26, 2014 Hi, Glückwunsch zur x100s. Kann ich gut nachvollziehen, ich hab die Kamera im Laden in der Hand gehabt und war spontan total begeistert und hab sie direkt mitgenommen. Mittlerweie hab ich den Telekonverter dazu gekauft und den Großteil meiner mFT-Ausrüstung verkauft. Fotografiere seit mehreren Monaten fast nur mit der x100s und bin überwiegend sehr zufrieden. In manchen Situationen fehlt allerdings doch etwas Brennweite nach oben oder unten, ich glaube nicht, dass ich mit der x100s als alleinige Kamera langfristig auskomme. Mal schauen... pasq 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts