Guest mainhattaner Posted August 24, 2014 Share #1 Posted August 24, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein paar Impressionen aus dem gigantischen "Squaire" am Frankfurter Airport. Die Bilder wurden mit der X-E2 und dem XF 2.0/28 aufgenommen, mehr hatte ich nicht dabei. Wozu auch... lichtschacht, VolkerK, Xonit and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2014 Posted August 24, 2014 Hi Guest mainhattaner, Take a look here "The Squaire". I'm sure you'll find what you were looking for!
Watcher24 Posted August 24, 2014 Share #2 Posted August 24, 2014 Vor allem das 3. und auch das 4. gefallen mir gut lichtschacht and mbart 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Felice Posted August 24, 2014 Share #3 Posted August 24, 2014 Klasse Bilder, danke fürs zeigen. Gruß Felice Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mainhattaner Posted August 24, 2014 Share #4 Posted August 24, 2014 Danke, Männer - freut mich Ich hab noch ein paar... riesi, timkognito, Lepantho and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
timkognito Posted August 24, 2014 Share #5 Posted August 24, 2014 (edited) Vor allem das 3. und auch das 4. gefallen mir gut Ja, mir auch. Und vom zweiten Beitrag die beiden Bilder auch. Ist in dem Squaire eigentlich viel los? Ich fahre da oft dran vorbei, aber drin war ich noch nie. Edited August 24, 2014 by timkognito Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mainhattaner Posted August 24, 2014 Share #6 Posted August 24, 2014 (edited) Ja, mir auch. Ist in dem Squaire eigentlich viel los? Ich fahre da oft dran vorbei, aber drin war ich noch nie. Da herrscht am Wochenende immer gähnende Leere, Du bist praktisch allein. Wenn jemand Bock hat, mach ich für ne kleine Truppe gerne mal ne Führung, ich kenn mich da ganz gut aus. Parken kann man sehr bequem (und viel billiger als im Airport Terminal) im "Squaire"-eigenen Parkhaus, von da geht´s mit der Mini-Metro in´s Gebäude... Edited August 24, 2014 by mainhattaner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Felice Posted August 24, 2014 Share #7 Posted August 24, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war früher immer ein Tele-Fan. Aber wenn man diese WW Bilder sieht, wird man zum Fan der kleinen Brennweiten. Klasse! Gruß Felice Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nomen Posted August 24, 2014 Share #8 Posted August 24, 2014 (edited) Die Bilder in SW gefallen mir ganz gut, vor allem die letzten und Nummer 17. Das erste Foto kann ich nicht ganz nachvollziehen warum du es gepostet hast. Sieht nichtsagend aus und passt nicht zum Anspruch den die anderen vermitteln wollen. lg Edited August 24, 2014 by Nomen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mainhattaner Posted August 25, 2014 Share #9 Posted August 25, 2014 Das erste Foto kann ich nicht ganz nachvollziehen warum du es gepostet hast. Sieht nichtsagend aus und passt nicht zum Anspruch den die anderen vermitteln wollen. lg Weil es zu meinen persönlichen Favoriten zählt und charakteristisch für die innenarchitektur des Squaire ist. Das sind Eingangsportale zu Büros und Konferenzräumen, die den halben Gebäudekörper durchziehen und alle in unterschiedlichen Farben ausgeführt sind. Da ich ein Faible für Architektur habe, finde ich diese Eingänge bemerkenswert. Warst Du schon mal im Inneren des "Wals"? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
VolkerK Posted August 25, 2014 Share #10 Posted August 25, 2014 Da herrscht am Wochenende immer gähnende Leere, Du bist praktisch allein. Wenn jemand Bock hat, mach ich für ne kleine Truppe gerne mal ne Führung, ich kenn mich da ganz gut aus. Parken kann man sehr bequem (und viel billiger als im Airport Terminal) im "Squaire"-eigenen Parkhaus, von da geht´s mit der Mini-Metro in´s Gebäude... Das könnte ich mir durchaus interessant vorstellen, daher melde ich mal "Bock" an. Könnte allerdings erst im September. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nomen Posted August 25, 2014 Share #11 Posted August 25, 2014 Warst Du schon mal im Inneren des "Wals"? Nein leider nicht, das sind über 3 Stunden fahrt.... vielleicht irgendwann mal Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mainhattaner Posted August 25, 2014 Share #12 Posted August 25, 2014 Das könnte ich mir durchaus interessant vorstellen, daher melde ich mal "Bock" an. Könnte allerdings erst im September. Hi Volker, ich bin vom 23.9. -3.10. erst mal (wieder) in Istanbul, um meine Fotoreise Mai 2015 vorzubereiten. Wenn sich ein paar Leutchen finden, können wir ein "Squaire"-Meeting gern danach organisieren. Ich würde dazu dann einen Thread aufmachen. Damit kein Missverständnisse entstehen: Das soll einfach ein loses Treffen ohne kommerziellen Hintergrund sein. Ich will euch keinen Workshop verkaufen... Cheers Uli Rico Pfirstinger, Xonit and VolkerK 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted August 25, 2014 Share #13 Posted August 25, 2014 Warum eigentlich nicht? Könnte mir vorstellen, nochmal dorthin zu fahren. Ich war zwar erst vor wenigen Wochen dort, habe aber nur ca. 90 km zu fahren. Habe da übrigens meine ersten Bilder mit der X-E2 gemacht. Werde heute Abend mal ein paar hier einstellen. LG Nobby-H Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
VolkerK Posted August 25, 2014 Share #14 Posted August 25, 2014 Hi Volker, ich bin vom 23.9. -3.10. erst mal (wieder) in Istanbul, um meine Fotoreise Mai 2015 vorzubereiten. Wenn sich ein paar Leutchen finden, können wir ein "Squaire"-Meeting gern danach organisieren. Ich würde dazu dann einen Thread aufmachen. Damit kein Missverständnisse entstehen: Das soll einfach ein loses Treffen ohne kommerziellen Hintergrund sein. Ich will euch keinen Workshop verkaufen... Cheers Uli Wenn es vom Termin her passt wäre ich auf jeden Fall dabei. :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
timkognito Posted August 25, 2014 Share #15 Posted August 25, 2014 Da herrscht am Wochenende immer gähnende Leere, Du bist praktisch allein. Wenn jemand Bock hat, mach ich für ne kleine Truppe gerne mal ne Führung, ich kenn mich da ganz gut aus. Parken kann man sehr bequem (und viel billiger als im Airport Terminal) im "Squaire"-eigenen Parkhaus, von da geht´s mit der Mini-Metro in´s Gebäude... Hi Uli, gerne, da habe ich auch Interesse. Ob es terminlich passt hängt bei mir leider immer mit vom Schichtdienst ab, aber das können wir dann ja nach Deiner Istanbul-Reise sehen. Viele Grüße, Tim Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts