Jump to content

"The Squaire"

Recommended Posts

Vor allem das 3. und auch das 4. gefallen  mir gut

Ja, mir auch. Und vom zweiten Beitrag die beiden Bilder auch. Ist in dem Squaire eigentlich viel los? Ich fahre da oft dran vorbei, aber drin war ich noch nie.

Edited by timkognito

Guest mainhattaner

Ja, mir auch. Ist in dem Squaire eigentlich viel los? Ich fahre da oft dran vorbei, aber drin war ich noch nie.

Da herrscht am Wochenende immer gähnende Leere, Du bist praktisch allein. Wenn jemand Bock hat, mach ich für ne kleine Truppe gerne mal ne Führung, ich kenn mich da ganz gut aus. Parken kann man sehr bequem (und viel billiger als im Airport Terminal) im "Squaire"-eigenen Parkhaus, von da geht´s mit der Mini-Metro in´s Gebäude...

Edited by mainhattaner

Die Bilder in SW gefallen mir ganz gut, vor allem die letzten und Nummer 17.

Das erste Foto kann ich nicht ganz nachvollziehen warum du es gepostet hast. Sieht nichtsagend aus und passt nicht zum Anspruch den die anderen vermitteln wollen.

lg

Edited by Nomen

Guest mainhattaner

Das erste Foto kann ich nicht ganz nachvollziehen warum du es gepostet hast. Sieht nichtsagend aus und passt nicht zum Anspruch den die anderen vermitteln wollen.

lg

Weil es zu meinen persönlichen Favoriten zählt und charakteristisch für die innenarchitektur des Squaire ist. Das sind Eingangsportale zu Büros und Konferenzräumen, die den halben Gebäudekörper durchziehen und alle in unterschiedlichen Farben ausgeführt sind. Da ich ein Faible für Architektur habe, finde ich diese Eingänge bemerkenswert. Warst Du schon mal im Inneren des "Wals"?

Da herrscht am Wochenende immer gähnende Leere, Du bist praktisch allein. Wenn jemand Bock hat, mach ich für ne kleine Truppe gerne mal ne Führung, ich kenn mich da ganz gut aus. Parken kann man sehr bequem (und viel billiger als im Airport Terminal) im "Squaire"-eigenen Parkhaus, von da geht´s mit der Mini-Metro in´s Gebäude...

Das könnte ich mir durchaus interessant vorstellen, daher melde ich mal "Bock" an. Könnte allerdings erst im September.

Guest mainhattaner

Das könnte ich mir durchaus interessant vorstellen, daher melde ich mal "Bock" an. Könnte allerdings erst im September.

Hi Volker, ich bin vom 23.9. -3.10. erst mal (wieder) in Istanbul, um meine Fotoreise Mai 2015 vorzubereiten. Wenn sich ein paar Leutchen finden, können wir ein "Squaire"-Meeting gern danach organisieren. Ich würde dazu dann einen Thread aufmachen. Damit kein Missverständnisse entstehen: Das soll einfach ein loses Treffen ohne kommerziellen Hintergrund sein. Ich will euch keinen Workshop verkaufen... ;)

Cheers

Uli

Warum eigentlich nicht? Könnte mir vorstellen, nochmal dorthin zu fahren. Ich war zwar erst vor wenigen Wochen dort, habe aber nur ca. 90 km zu fahren.

Habe da übrigens meine ersten Bilder mit der X-E2 gemacht. Werde heute Abend mal ein paar hier einstellen. :D

LG

Nobby-H

Hi Volker, ich bin vom 23.9. -3.10. erst mal (wieder) in Istanbul, um meine Fotoreise Mai 2015 vorzubereiten. Wenn sich ein paar Leutchen finden, können wir ein "Squaire"-Meeting gern danach organisieren. Ich würde dazu dann einen Thread aufmachen. Damit kein Missverständnisse entstehen: Das soll einfach ein loses Treffen ohne kommerziellen Hintergrund sein. Ich will euch keinen Workshop verkaufen... ;)

Cheers

Uli

Wenn es vom Termin her passt wäre ich auf jeden Fall dabei. :-)

Hi Uli,

gerne, da habe ich auch Interesse. Ob es terminlich passt hängt bei mir leider immer mit vom Schichtdienst ab, aber das können wir dann ja nach Deiner Istanbul-Reise sehen.

Viele Grüße,

Tim