Ralf65510 Posted August 25, 2014 Share #1 Posted August 25, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach vielen Jahren mit DSLR´s (zuletzt Pentax K-X) war ich es letzte Woche leid, ständig den halben Hausstand an Fotoequipment mit mir herum zu schleppen. Ich habe meine gesamte DSLR-Ausrüstung verkauft und habe mir von dem Erlös eine XS-1 gekauft. Nach meinen ersten, bescheidenen Versuchen mit der XS-1 habe ich diesen Schritt keine Sekunde bereut. Ich hoffe auf ganz viele tolle Bilder mit dieser tollen Kamera. LG aus dem Taunus. Ralf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2014 Posted August 25, 2014 Hi Ralf65510, Take a look here Hallo zusammen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nobby-H Posted August 29, 2014 Share #2 Posted August 29, 2014 Herzlich willkommen im Forum! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
drawwithlight Posted September 2, 2014 Share #3 Posted September 2, 2014 Ein herzliches Willkommen auch von mir Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts