Sultan of swing Posted August 26, 2014 Share #1 Posted August 26, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... am 1. Oktober 1946 Anno dazumal by Holger Weiß, on Flickr poronneb, riesi, Sokrates/Apologie and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2014 Posted August 26, 2014 Hi Sultan of swing, Take a look here Anno dazumal...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Felice Posted August 26, 2014 Share #2 Posted August 26, 2014 Hallo A.S., schönes Bild, gefällt mir. Hast die Teile ja lange aufbewahrt. Als Schwabe wirft man einfach nichts weg. Wie man sieht, kann man es immer wieder doch gebrauchen. Klasse, Ideen muss man haben. Felice Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of swing Posted August 26, 2014 Author Share #3 Posted August 26, 2014 Hallo Felice, freut mich dass Dir mein Bild gefällt. I fend's ao subber! Die Utensilien stammen aber allesamt von meinem verstorbenen Vater. Er hat als Mitglied der Kriegsgeneration einfach alles aufgehoben. Vieles haben wir nach seinem Tod entsorgt, aber von so manchem Erinnerungsstück konnte ich mich dann doch nicht trennen. Gruß, Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Felice Posted August 26, 2014 Share #4 Posted August 26, 2014 Ja die alten Kameras waren schöne Schmuckstücke, wie heute die Fujis X. Felice Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Vito_62 Posted August 26, 2014 Share #5 Posted August 26, 2014 Ja die alten Kameras waren schöne Schmuckstücke, wie heute die Fujis X. Felice Nur haben die alten Stücke eine bedeutend längere Halbwertzeit. Sultan of swing and msche 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of swing Posted August 26, 2014 Author Share #6 Posted August 26, 2014 Das alte Schmuckstück funktioniert auch wieder wie Du hier sehen kannst..... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Vito_62 Posted August 26, 2014 Share #7 Posted August 26, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das alte Schmuckstück funktioniert auch wieder wie Du hier sehen kannst..... Weiß ich doch Holger - habe schon das eine oder mit einem "gefällt mir" versehen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of swing Posted August 26, 2014 Author Share #8 Posted August 26, 2014 Der Hinweis auf die Funktionstüchtigkeit war auch eher für Felice gedacht. Dass Dir kein analoges Bild entgeht weiß ich schon. Vito_62 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Felice Posted August 26, 2014 Share #9 Posted August 26, 2014 Ich habe auch noch eine wunderschöne Canon F-1 im Schrank. Vielleicht sollte ich sie mal wieder zum Leben erwecken. Die vielen Stunden im SW-Labor vermisse ich aber nicht. Obwohl? Na ja! Felice Sultan of swing 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hermann Posted August 26, 2014 Share #10 Posted August 26, 2014 (edited) oder einfach mal die alte Plaubel (sie kommt so aus Sibirien) wieder aus dem Schrank nehmen :-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited August 26, 2014 by Hermann Watcher24, Sultan of swing, Vito_62 and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/22541-anno-dazumal/?do=findComment&comment=349876'>More sharing options...
Sokrates/Apologie Posted August 26, 2014 Share #11 Posted August 26, 2014 Diese alten "Geräte" sind alle sehr Schön anzusehen. Gibt es dafür irgendwo anders einen Tread ??? L.G. Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of swing Posted August 26, 2014 Author Share #12 Posted August 26, 2014 Hier gibt's immer wieder mal alte Schätze zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Felice Posted August 27, 2014 Share #13 Posted August 27, 2014 Hallo Herrmann, funktioniert die Plaubel noch? Oder ist sie nur noch ''Deko'' ? Da hatte man noch etwas in der Hand. Richtige ''Männerspielzeuge'' Klasse. . Gruß Felice Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted August 27, 2014 Share #14 Posted August 27, 2014 Hier gibt's immer wieder mal alte Schätze zu sehen. Und unter https://www.fuji-x-forum.de/topic/11657-x100-meets/ wurden "früher" - in der guten alten Zeit als nur die X100 gab - die alten Schätzchen gezeigt. Sultan of swing 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of swing Posted August 27, 2014 Author Share #15 Posted August 27, 2014 Schöner Thread. Hätte ich eine X100 würde ich meine Schätzchen dort auch (nochmal) zeigen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hermann Posted August 27, 2014 Share #16 Posted August 27, 2014 (edited) Hallo Herrmann, funktioniert die Plaubel noch? Oder ist sie nur noch ''Deko'' ? Da hatte man noch etwas in der Hand. Richtige ''Männerspielzeuge'' Klasse. . Gruß Felice Hallo Felice, ob sie noch funktionniert wollten wir immer mal wieder ausprobieren..... leider kam es noch nicht dazu, da mein Freund, ein leidenschaftlicher "Analog-Foto-Freak", der das eigentlich tun wollte, erkrankt ist. Nun liegt sie gut verpackt in einem Karton, aber, was nicht ist, kann ja noch kommen :-) Die gezeigte Plaubel kommt aus Sibirien, von daher auch der- zugegebenermaßen- doch eigenwillige Handgriff :-) Edited August 27, 2014 by Hermann Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted August 29, 2014 Share #17 Posted August 29, 2014 Ich sag' jetzt einfach mal, hier darf man "alle(s)" (ähm ... Kameras) zeigen, sofern es mit einer Fuji-X aufgenommen worden ist. Meine mich auch zu erinnern, dass "wir" ein paar mal eine Thread-Umbennenung beantragt hatten. Der Thread ist uralt! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zyxyatra Posted September 14, 2014 Share #18 Posted September 14, 2014 Vielleicht Technisch Anno dazumal. Für junge Leute Steinzeit. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! uyuni 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/22541-anno-dazumal/?do=findComment&comment=354154'>More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts