drawwithlight Posted September 1, 2014 Share #1 Posted September 1, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier eine Aufnahme, die ich 2012 auf der Insel Amrum mit der X100 gemacht habe. Fuji X100, 1/1100s, F5.6, ISO 200 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Elmar, joergs, UncleLee73 and 20 others 23 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/22559-nordsee-amrum/?do=findComment&comment=350733'>More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2014 Posted September 1, 2014 Hi drawwithlight, Take a look here Nordsee | Amrum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Elmar Posted September 1, 2014 Share #2 Posted September 1, 2014 Ganz wunderbar! Insbesondere die Gedankenblasen in Form von Wolken über den Strandkörben finde ich toll. Der Zapfen liegt absichtlich dort? drawwithlight 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
drawwithlight Posted September 1, 2014 Author Share #3 Posted September 1, 2014 Ganz wunderbar! Insbesondere die Gedankenblasen in Form von Wolken über den Strandkörben finde ich toll. Der Zapfen liegt absichtlich dort? Vielen Dank! Der Zapfen lag dort. Habe ihn nicht wegretuschieren wollen. Tue mir damit immer sehr schwer... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Xonit Posted September 2, 2014 Share #4 Posted September 2, 2014 Hier eine Aufnahme, die ich 2012 auf der Insel Amrum mit der X100 gemacht habe. Fuji X100, 1/1100s, F5.6, ISO 200 Eigentlich ja ein sehr schönes Bild. Dennoch störe ich mich ein wenig daran, dass links der Schatten unvollständig ist während rechts doch relativ viel freie Fläche ist - sprich ich hätte vermutlich etwas nach links geschwenkt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
RyanX Posted September 12, 2014 Share #5 Posted September 12, 2014 Das mit dem Schatten hat etwas. Andererseits gefällt mir die Bildaufteilung sehr gut, so wie sie ist. Die Verteilung der Objekte, der Horizont - wirkt alles sehr stimmig für mich. Auch der freie Raum rechts gefällt mir sehr. Für mich dürfte es evtl. gar noch etwas mehr sein.. So verschieden sind die Geschmäcker eben. :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts