v5golfpilot Posted September 2, 2014 Share #1 Posted September 2, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe seit kurzem die x-s1. War nen großer wunsch von mir. Bin auch sehr zufrieden mit der neuen Kamera. Nur eine Frage hätte ich, da ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe. Ich möchte gerne das live-bild der fuji xs1 an einen externen monitor senden, gerade beim Video aufnehmen. Ich habe gelesen, das per hdmi nur die Wiedergabe aber nicht das live-bild funktioniert. Hätte auch kein Problem mit analog Ausgang. Die Kamera Besitzt ja sowohl hdmi als auch av-out bzw einige haben mal geschrieben über usb ginge es auch. Wenn ja wo bekomme ich ein 100% passendes Kabel. Herzlichen Dank erstmal Lg Stefan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 Hi v5golfpilot, Take a look here liveview der x s1. I'm sure you'll find what you were looking for!
v5golfpilot Posted September 9, 2014 Author Share #2 Posted September 9, 2014 Hallo, gibt es denn keinen der mir bei meinem Anliegen helfen kann? Bis jetzt finde ich das Forum nämlich ziemlich hilfreich. Lg Stefan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainer-sw Posted September 9, 2014 Share #3 Posted September 9, 2014 Zumindest nach meiner Information ist es leider so das beide Ausgänge nicht mit dem Live Bild funktionieren, sondern erst mit der Wiedergabe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts