debArtCH Posted September 4, 2014 Share #1 Posted September 4, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X100S - a decent bike - and a decent car. Auf meinen beiden letzten Reisen hatte ich jeweils nur die X100S dabei. Die Kamera scheint mir wirklich alles zu sein, was ich brauche. Ich erlaube mir hier einen kleinen Ego-Thread und werde die Bilder von Südfrankreich und Helsinki einzustellen. Zu der Kamera habe ich mir diese Tage den WCL und den TCL dazubestellt, weil ich manchmal gerne ein bisschen mehr Weite und für Portraits ein bisschen mehr Nähe wünsche. Die beiden Add-ons müssen sich aber nun erst noch bewähren. Höchstwahrscheinlich auf meinem nächsten Trip! The Cam. *** The Bike. (OK, und das Backpack) *** And The Car. (ziemlich zuverlässig *g*) *** Mit Hilfe der Schweizer Armee im Nu wieder einsatzfähig ,-) Watcher24, VolkerK, palimpalim and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2014 Posted September 4, 2014 Hi debArtCH, Take a look here All you need? Yes!. I'm sure you'll find what you were looking for!
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #2 Posted September 4, 2014 (edited) Südfrankreich. Auf dem Weg.. *** Edited September 4, 2014 by debArtCH Sokrates/Apologie, Robanna and palimpalim 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #3 Posted September 4, 2014 Südfrankreich. Landscape. *** *** *** *** stmst2011, palimpalim, Sokrates/Apologie and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #4 Posted September 4, 2014 Südfrankreich. Sakrales. *** *** *** *** MelleMel, timkognito, Juergen|K and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #5 Posted September 4, 2014 Südfrankreich. Mehr Sakrales. *** *** *** *** Robanna, Juergen|K, VolkerK and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #6 Posted September 4, 2014 Südfrankreich. Die Menschen. *** *** *** *** MelleMel, palimpalim, Juergen|K and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #7 Posted September 4, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Südfrankreich. Und noch mehr Menschen. *** *** *** *** Sokrates/Apologie, Xonit, Watcher24 and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #8 Posted September 4, 2014 Südfrankreich. Die Strassenkünstler. *** *** *** Beautiful voice! Und ihr Hund - Tequila ,-) *** mbart, Xonit, Elmar and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #9 Posted September 4, 2014 Südfrankreich. Noch zwei ,-) *** Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #10 Posted September 4, 2014 Südfrankreich. Les bicis. Das perfekte Fixie. Einen Gang, keine Bremsen, kein studieren. *** *** *** *** palimpalim, Sokrates/Apologie, timkognito and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #11 Posted September 4, 2014 (edited) Südfrankreich. Türen. *** *** *** *** Edited September 4, 2014 by debArtCH Sokrates/Apologie, Enzo, palimpalim and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #12 Posted September 4, 2014 (edited) Südfrankreich. Fenster. Und ein Hydrant ,-) *** *** *** Edited September 4, 2014 by debArtCH palimpalim, lichtschacht, Sokrates/Apologie and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #13 Posted September 4, 2014 Südfrankreich. Die Gassen. *** *** *** *** Xonit, palimpalim, Sokrates/Apologie and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #14 Posted September 4, 2014 Südfrankreich. Les messages. *** *** *** *** palimpalim, Elmar and Enzo 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #15 Posted September 4, 2014 So. Ich befürchte, es kommen noch ein paar mehr aus Südfrankreich und dann die Serie aus Helsinki. Aber jetzt gibt es erst mal ein Bier ,-) Enzo, RaiFo and Elmar 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
timkognito Posted September 4, 2014 Share #16 Posted September 4, 2014 Hallo, da sind viele tolle Fotos, die mir gut gefallen dabei, vielen Dank fürs Zeigen! Viele Grüße, Tim debArtCH 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted September 4, 2014 Share #17 Posted September 4, 2014 Es scheint, Du hattest tolle Ferien. Cooler Bericht mit schönen Fotos! Danke fürs Mitnehmen:-) und nur X100s ... das ist mal konsequent! Chapeau debArtCH 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #18 Posted September 4, 2014 (edited) Hallo, da sind viele tolle Fotos, die mir gut gefallen dabei, vielen Dank fürs Zeigen! Viele Grüße, Tim Es scheint, Du hattest tolle Ferien. Cooler Bericht mit schönen Fotos! Danke fürs Mitnehmen:-) und nur X100s ... das ist mal konsequent! Chapeau Vielen Dank fürs Feedback. Es freut mich, wenn die Bilder gefallen, auch wenn ich euch damit etwas bombardiere. Es kommen noch ein paar von Frankreich dazu und dann die von Helsinki, wenn der Thread das erlaubt.. ,-) Ich habe übrigens, soweit ich mich erinnern kann, den Blitz nie benutzt, also alles handgehalten. Manchmal sieht man das am ISO-Rauschen oder ev. mal etwas Unschärfe. In Helsinki konnte ich sogar "Sportaufnahmen" machen. Aber dazu später.. Edited September 4, 2014 by debArtCH Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #19 Posted September 4, 2014 Südfrankreich. Alte Mauerwerke. *** *** Hier hätte ich mir etwas mehr Weitwinkel gewünscht.. *** *** Watcher24, Juergen|K and mbart 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #20 Posted September 4, 2014 Südfrankreich. Les ponts. *** *** *** *** Elmar 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #21 Posted September 4, 2014 Südfrankreich. Blümchen und so. *** *** *** *** Elmar 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #22 Posted September 4, 2014 Südfrankreich. 1000 Jahre alt, über 1000 Kilometer gereist. *** *** *** Sokrates/Apologie, Elmar and Watcher24 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #23 Posted September 4, 2014 Südfrankreich. Le marché. *** *** *** *** Sokrates/Apologie 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #24 Posted September 4, 2014 Südfrankreich. Am Abend. *** Sokrates/Apologie 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted September 4, 2014 Author Share #25 Posted September 4, 2014 (edited) Südfrankreich. Random. *** *** *** *** Rip Ecole national de la photographie. Edited September 4, 2014 by debArtCH mbart and Sokrates/Apologie 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts