Läo Posted September 5, 2014 Share #1 Posted September 5, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe in meine ganz neue Instax mini Sofortbildkameraeinen Film eingelegt (genauso wie es beschrieben war). Wennich ein Foto machen will, blitzt es, sie macht ein Geräuschso als würde gleich ein Foto kommen, hört dann jedochwieder auf und es kommt gar nichts. Der Zähler zählt mit,aber es kommen keine Fotos. Sie ist mir nicht runtergefallen oder sonstiges, ganz neuund noch nie vorher verwendet. Kann mir Jemand helfen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 5, 2014 Posted September 5, 2014 Hi Läo, Take a look here Probleme mit meiner Fujifilm instax mini.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Mehrdad Posted September 5, 2014 Share #2 Posted September 5, 2014 Ich glaube hier gibt es nur sehr wenige mit solch einer Kamera. Ist ein ganz klein wenig das falsche Forum. Am besten mal Fujfilm direkt kontaktieren http://www.fujifilm.eu/de/support/consumer-produkte/analoge-fotografie/ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Läo Posted September 5, 2014 Author Share #3 Posted September 5, 2014 Ich glaube hier gibt es nur sehr wenige mit solch einer Kamera. Ist ein ganz klein wenig das falsche Forum. Am besten mal Fujfilm direkt kontaktieren http://www.fujifilm.eu/de/support/consumer-produkte/analoge-fotografie/ Das habe ich schon gemacht, dauert wohl sehr lange mit der Antwort, deshalb wollte ich noch woanders nachfragen. Trotzdem Danke. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mikado Posted September 5, 2014 Share #4 Posted September 5, 2014 Da musst Du Geduld haben. Ich habe von einem anderen ähnlichen Fall gehört, dass die Kamera anstandslos ausgetauscht wurde. Viele Grüße Petra Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts