gregge Posted September 5, 2014 Share #1 Posted September 5, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, mein Problem ist, dass ich nicht mehr den AF verstellen kann. Betätige ich den AF Knopf bei der Fuji X-E2 auf der Rückseite passiert gar nichts Ich habe schon mal in den Menüs geschaut aber irgendwie nichts gefunden. Hat jemand einen Tip was ich "gesperrt" habe? Beste Grüße Gunter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 5, 2014 Posted September 5, 2014 Hi gregge, Take a look here AF-Knopf deaktiviert?. I'm sure you'll find what you were looking for!
gregge Posted September 5, 2014 Author Share #2 Posted September 5, 2014 Gelöst, Sorry für die Frage. Man muss nur lange auf den AF Knopf drücken dann kommt wieder ein Menü, vermutlich ist das in der Tasche passiert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
RagingSonic Posted September 5, 2014 Share #3 Posted September 5, 2014 Zitat aus der Bedienungsanleitung (Seite 4): "SicherheitssperreDrücken Sie zur Verhinderung einer versehentlichen Betätigung der Auswahltaste... ...während der Aufnahme Menu/OK bis (ein Schloss mit "on") angezeigt wird. Zum Lösen der Sperre drücken Sie Menu/OK bis (ein Schloss mit "on") nicht mehr angezeigt wird." Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gregge Posted September 5, 2014 Author Share #4 Posted September 5, 2014 @GoodbyeCanon Nein, das war es ja genau NICHT. Alle anderen Tasten konnte ich ja bedienen :-) Danke dir Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts