Jump to content

12 Fotos, 12 Fotografen


Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin schon sehr gespannt.

Hoffe ihr findet einen besseren Weg zur Präsentation als das Forum?

Also eher ein schönes WP oder tumblr, wo dabei steht von wem gemacht und wann in ordentlicher Auflösung. Ich fände es auch interessant, wenn nicht alle 8 Bilder pro Film auf einmal gepostet würden, sondern vielleicht im Wochenrythmus (wie die Aufnahmen auch), damit man nicht erschlagen wird.

 

Coole Aktion auf jeden Fall!

bearbeitet von gru3n3r
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja frecherweise qimago vorschlagen. Und doch- alle auf einmal. Von wg der Unterschiedlichkeit.

Gerne, ich hatte auch darüber nachgedacht das auf meiner Website zu veröffentlichen. Wollte das jedoch zu einem späteren Zeitpunkt bei allen TN erfragen.

 

Wie wir das dann in welchem Zeitraum veröffentlichen wird sich noch zeigen. Wobei ich denke, wenn wir bei den Aufnahmen jetzt auch pro Bild eine Woche vergehen lassen, kann das sehr schnell sehr langatmig werden.

Sprich 8 Wochen für die Aufnahmen und dann noch 8 Wochen bis alle Bilder pro Film zu sehen sind?

Mmmmh?

Internet = Schnellebigkeit

analog = behäbiger

aber so???

 

Naja, das können wir ja per Abstimmung klären.

Geht das jetzt eigentlich hier im Forum???

@Andreas?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

15163766661_b9454b7080.jpg

8x8 Ready by lichtgriff, on Flickr

 

es...

 

14980181718_ee77080513.jpg

8x8 Set by lichtgriff, on Flickr

 

kann ...

 

14980182238_0634500faa.jpg

8x8 Go by lichtgriff, on Flickr

 

losgehen !

 

Montag oder Dienstag - jenachdem wie leidenschaftlich mich die Muse küsst ;) - reist die Bessa zu Klaus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seeeeehr cool!!!!

:)

Klaus, bitte melde Du Dich dann wenn die Kamera angekommen ist. Von da an tickt eigentlich erst die Zeit. Matz hat hier den Vorteil des Kamerabesitzers ;)

Das gilt dann auch für den nächsten und nächsten und.... Empfänger.

 

Auch wenn ich Gefahr laufe zu nerven, ich bitte Euch hier auch um Ehrlichkeit und "Disziplin". So weiß jeder wann er dann dran ist. Sollte einer z.B. die Kamera am Dienstag empfangen, am Dienstag schon seine Aufnahme haben und am Mittwoch wieder weiterschicken und der nächste oder übernachste ähnlich schnell sein, könnte es schneller gehen als geplant (was ganz schön wäre), dies wiederum könnte die Planung des ein oder anderen hinfällig werden lassen.

 

Ich weiß nicht ob hier einfach jeder eine kurze Notiz hinterlässt (könnte langweilig auf Dauer werden :/ ) oder wir das besser per PN machen sollten?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Aktion - lasst mich wissen, wenn und wie ich das unterstützen kann!

 

Was ich anbieten kann:

 

Präsentation der Bilder im Fuji X Blog

https://www.fuji-x-forum.de/fuji-blog/

Dafür kann ich auch ein eigenes Layout bauen, was die Bilder breiter zeigt plus Darstellung in der Lightbox.

 

Eigenes Blog für die Aktion

Wenn das zu einer regelmäßigen Aktion wird, kann ich dafür auch ein eigenes Wordpress Blog anlegen, das nur die Bilder (und die Kameras?) zeigt.

 

Abstimmung

- hier im Forum oder via SurveyMonkey

 

Sagt mir am besten via PN oder Mail (siehe Impressum) bescheid, dann zucke ich am schnellsten ;)

 

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matz
Ich habe auch keinen Beli, gehe aber davon aus, dass ich mir einen leihen kann. Morgen weiss ich das mit Sicherheit - muss meine Mitarbeiterin mal fragen.

Falls sie den nicht hergeben will, nehme ich das Handy oder leihe mir einen aus bei meinem Foto-Zeugs-Dealer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super - auch danke für die Unterstützung durch Andreas.

 

da das Projekt hier entstanden ist, fände ich es auch gut, wenn die Bilder hier (noch ansprechender:-)) präsentiert würden.

 

Beli habe ich nicht - Smartphone auch nicht.

Aber so eine AGFA-Belichtungstabelle:-))

 

Danke nochmal mehrdad!

 

(sollten wir nicht, wie weiter oben vorgeschlagen tauschen und uns die Kamera gegenseitig übergeben? Geht doch schneller und einmal Versand weniger...)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

 

(sollten wir nicht, wie weiter oben vorgeschlagen tauschen und uns die Kamera gegenseitig übergeben? Geht doch schneller und einmal Versand weniger...)

 

Mmmh?

Ja, ist mir später dann auch wieder eingefallen, aber bei mir z.B. ist das längst nicht sicher das da einer von Euch Porto bei mir spart??

 

Müsste ich jetzt alles ummodeln....was ja kein allzugrosser Akt wäre, aber irgendwie....?

Wenn Du/Ihr darauf besteht finden wir eine Lösung, mir ist das Schnuppe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh?

Ja, ist mir später dann auch wieder eingefallen, aber bei mir z.B. ist das längst nicht sicher das da einer von Euch Porto bei mir spart??

 

Müsste ich jetzt alles ummodeln....was ja kein allzugrosser Akt wäre, aber irgendwie....?

Wenn Du/Ihr darauf besteht finden wir eine Lösung, mir ist das Schnuppe.

 

 

Na von mir aus können wir auch schicken, dachte vor allem, dass es schneller ginge...einmal weniger verpacken usw...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na von mir aus können wir auch schicken, dachte vor allem, dass es schneller ginge...einmal weniger verpacken usw...

 

Ja, Stefan habe das schon verstanden. Wie gesagt können wir machen, ich will dem nicht im Weg stehen.

Da wäre wohl Watcher ein heisser Kandidat zum tauschen?

Auf der anderen Seite ist es natürlich auch schön dann z.B. nicht drei aufeinaderfolgende Berlin Motive (sofern es sowas in der Art wird???) zu sehen.

 

Wer weiß dann kann man ja nachträglich noch so eine LAndkarte inkl. Reiseweg aufzeichenen?

 

Aber nochmal: Ihr entscheidet, ich bin mal nur die Tippse ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...