livrio Posted September 11, 2014 Share #1 Posted September 11, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In den diversen Texten zur neuen X100T wird auch ein neu entwickelter Handgriff MHG-X100 erwähnt, der wohl auch mit den bisherigen X-100-Modellen kompatibel ist. Das einzige Bild hab ich hier http://www.cyberphoto.se/info.php?article=MHG-X100&infArtnr=X100T gefunden (soll keine Werbung für die Seite sein, ggf. bitte entfernen, aber hab sonst kein Bild gefunden). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2014 Posted September 11, 2014 Hi livrio, Take a look here Handgriff MHG-X100. I'm sure you'll find what you were looking for!
Snipy Posted September 20, 2014 Share #2 Posted September 20, 2014 auf den freue ich mich schon, besonders wegen der dezenten Klemmplatte. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 20, 2014 Share #3 Posted September 20, 2014 Fand ihn ganz praktisch... RP011920 – SOOC JPEG by ricopress, on Flickr BerndS67 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Joey190371 Posted November 8, 2014 Share #4 Posted November 8, 2014 Den finde ich auch recht interessant, aber 119,- EUR dafür finde ich schon ziemlich unverschämt... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted November 8, 2014 Share #5 Posted November 8, 2014 Einer sollte inzwischen zu mir unterwegs sein, mal sehen, wie er sich an der Silbernen macht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pierre V. Posted December 10, 2014 Share #6 Posted December 10, 2014 (edited) Hierzu kann auch ich bereits einen Beitrag leisten: Wenn man nicht gerade kleine Hände hat und die Kamera oft in den Fingern statt um den Hals hat, ist der Handgriff sehr zu empfehlen. Die Kamera liegt besser, ruhiger und der Griff mit der Bodenplatte schützt auch bei Remplern. Ich bin sehr glücklich damit. Der Preis ist bald vergessen - außerdem ist bald Weihnachten! ;-) Edited December 10, 2014 by Pierre V. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts