Evelin Posted September 11, 2014 Share #1 Posted September 11, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte meine X-E1 direkt an meinen Eizo Monitor anschliessen. Der Monitor hat Anschlüsse die als HDMI gekennzeichnet werden. Die X-E1 hat einen (Mini ????) HDMI Ausgang. (Richtig???) Frage : Habe bei Amazon Mini HDMI zu HDMI Kabel gefunden. Die Auswahl ist verwirrend, da manche Zusatzinformationen als Beschreibung angegeben werden mit denen ich nichts anfangen kann. Muss ich hierbei etwas beachten ? Könnte folgendes Kabel geeignet sein: ?? http://www.amazon.de/AmazonBasics-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel-mit-Ethernet-Meter/dp/B003ES5ZR8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1410462022&sr=8-5&keywords=mini+hdmi+zu+hdmi Schöne Restwoche wünscht Martin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2014 Posted September 11, 2014 Hi Evelin, Take a look here Mini HDMI auf HDMI bei Anschluss einer X-E1 an Monitor ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Evelin Posted September 21, 2014 Author Share #2 Posted September 21, 2014 Ich habe das genannte Kabel einfach mal bestellt. Klappt damit einwandfrei. Schönes WE wünscht Martin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts