orni100 Posted September 11, 2014 Share #1 Posted September 11, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja noch geholfen werden. Habe heute ein neues XF 14mm bekommen und es sofort an meine X T1 geflanscht. Leider funktioniert der AF nicht. Sowohl der Body als auch das Objektiv besitzen die neuste Firmware. Andere Einstellungen am Body sind auch korrekt. Gibt es noch etwas, was ich vergessen haben könnte? Ist das Problem evtl bekannt. Wäre über evtl Tipps sehr froh, bevor ich es übereilt zurückschicke. Danke euch im voraus Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2014 Posted September 11, 2014 Hi orni100, Take a look here 14mm 2,8 - Autofokus geht nicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
margunov Posted September 11, 2014 Share #2 Posted September 11, 2014 ja ja, das 14er und seine MF-Stellung Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
asmundt Posted September 11, 2014 Share #3 Posted September 11, 2014 Fokusring auf AF ziehen = Richtung Objektiv-Vorderseite Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted September 11, 2014 Share #4 Posted September 11, 2014 Wenn das der Grund war, verliere ich langsam aber sicher den Glauben an die Menschheit... Mehrdad 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zwanzignullzwei Posted September 11, 2014 Share #5 Posted September 11, 2014 Wenn das der Grund war, verliere ich langsam aber sicher den Glauben an die Menschheit... … nur nicht den Mut verlieren! Und schon gar nicht die Hoffnung – aber glauben würde ich an die Menschheit lieber nicht. Schau dich nur um, der Mensch ist halt so, das macht ihn aus. ;-) Damien 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted September 11, 2014 Share #6 Posted September 11, 2014 Warum hat mein neues Automatik-Auto nur zwei Pedale? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zwanzignullzwei Posted September 12, 2014 Share #7 Posted September 12, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Warum hat mein neues Automatik-Auto nur zwei Pedale? ... Hauptsache: rechts ist Gas. Und links war immer schon die Kupplung. ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted September 12, 2014 Author Share #8 Posted September 12, 2014 Hallo asmundt, besten Dank für Deinen Hinweis. Hab geahnt, daß ich da eas übersehen habe. Grüße und schönes WE Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted September 12, 2014 Author Share #9 Posted September 12, 2014 Wenn das der Grund war, verliere ich langsam aber sicher den Glauben an die Menschheit... Zitat "...und wenne nix zu sagen hast - einfach mal die Schnauze halten" Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
UBarni Posted September 12, 2014 Share #10 Posted September 12, 2014 RTFM Seite DE-7: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/lens/lens_fx14_manual_01.pdf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts