Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo,

ich bin der stef und will mich hier kurz vorstellen

ich hab seit einer woche eine XE-1 und werde dieses system nach & nach ausbauen, weil ich mittelfristig von meinem canon system abstand gewinnen will

ich bin berufsfotograf und hab somit einige erfahrung tongue.png bezüglich blende und verschlusszeit
mein hauptgebiet sind menschen, reportagen, hochzeitsbegleitung
evtl werde ich in der kommenden saison 2015 die ein oder andere hzt mit der fuji bestreiten, bis dahin hab ich ein gutes halbes jahr zeit, mich in die dann doch komplett andere bedienung der kamera einzufinden

fotografie betreibe ich seit etwa 27 jahren und hab analog so ziemlich alles an systemen in KB und mittelformat gehabt, was es gab, dabei haben mich bis zum jahr 2000 am meisten die knipsen der 60er und 70er begeistert, ein kurzer ausflug in die damalige af technik hat mich ganz schnell ernüchtert

bin gespanned, was hier so alles geht

liebe grüße

der stef

(übrigens: Groß- Kleinschreibung erleichtert das Lesen ungemein...)

das wollt ich auch noch in meine sig reinschreiben, wen das stören sollte, darf gerne meine texte verbessern un d mir per mail zukommen lassen, ich entscheude dann nach gusto, ob ich sie verwende oder nicht :D

im ernst, ich musste mich entscheiden, ob ich lieber die richtige großschreibung verwende, oder mehr wert auf die interpunktion lege und öfter mal nen absatz mache, um die lesbarkeit zu optimieren, denn beides zusammen übersteigt meinen intellekt dann doch etwas und so habe ich mich für letzteres entschieden (zumal das betriebsystem meines rasierers nen kleinen bug bezgl. groß/kleinschreibung hat) :o

der stef

Edited by stefpappie

das wollt ich auch noch in meine sig reinschreiben, wen das stören sollte, darf gerne meine texte verbessern un d mir per mail zukommen lassen, ich entscheude dann nach gusto, ob ich sie verwende oder nicht :D