Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

ich bin Total entsetzt, ich habe meine Kamera X-T1 und den Batteriegriff VG-XT1 zu Fuji gesandt

wegen der Reperatur des Lichtlecks und dem Gummi Problem.

Heute  nach 3 Wochen kam die Kamera von Fuji zurück aber der Batteriegriff VG-XT1 fehlt, es lag

nur das Verpackungsmaterial vom Batteriegriff drin.

Das Paket war auch Ordnungsgemäß veklebt und wurde von DPD mir übergeben.

Also hat mich jetzt Fuji bestohlen, ich kriege die Krise.

Was soll ich jetzt machen, wie soll ich jetzt vorgehen, hat jemand anderes die Problem schon gehabt?

dein akku-griff hatte ein light-leak? wie hat sich das geäussert?

also - was ich nicht verstehe warum zur h... hast du den mitgeschickt? wenn mein body nen defekt hat schicke ich ja auch nicht meine phototasche mit allen objektive und zubehör mit? was nicht dabei ist kann auch nicht verloren gehen. von diebstahl würde ich mal nicht sprechen... mal freundlich nachfragen...

Einfach mal nachfragen?

mfg tc

Ja, ist klar werde ich am Montag auch machen. Komisch ist nur das auf dem Reperaturbeleg nur die Kamera aufgeführt ist und nicht der Batteriegriff. Vielleicht hat ja Fuji die Reperatur aufgeteilt aber dann müßen Sie mir wenigstens Bescheid geben.

Edited by supermd

dein akku-griff hatte ein light-leak? wie hat sich das geäussert?

also - was ich nicht verstehe warum zur h... hast du den mitgeschickt? wenn mein body nen defekt hat schicke ich ja auch nicht meine phototasche mit allen objektive und zubehör mit? was nicht dabei ist kann auch nicht verloren gehen. von diebstahl würde ich mal nicht sprechen... mal freundlich nachfragen...

Ich hatte mit Fuji vorher telefoniert. Der BG hat naürlich kein Lichtleck, der hat das Gummi Problem, das @flysurfer auch hatte und darum  muß der BG auch repariert werden.Der Fuji Kundenservice hat gesagt, das ich alles in Paket packen kann.

Was soll ich jetzt machen, wie soll ich jetzt vorgehen, hat jemand anderes die Problem schon gehabt?

Sowas ähnliches, bei mir hat nach der Reparatur eine Schraube im Boden der X-Pro1 gefehlt. Ist sicher keine Absicht, die sind einfach etwas schusslig in England.  :cool:

Der Kundendienst in D wird das sicher wieder gradebiegeben. 

Edited by orothe

• 2 weeks later...