supermd Posted September 12, 2014 Share #1 Posted September 12, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, ich bin Total entsetzt, ich habe meine Kamera X-T1 und den Batteriegriff VG-XT1 zu Fuji gesandt wegen der Reperatur des Lichtlecks und dem Gummi Problem. Heute nach 3 Wochen kam die Kamera von Fuji zurück aber der Batteriegriff VG-XT1 fehlt, es lag nur das Verpackungsmaterial vom Batteriegriff drin. Das Paket war auch Ordnungsgemäß veklebt und wurde von DPD mir übergeben. Also hat mich jetzt Fuji bestohlen, ich kriege die Krise. Was soll ich jetzt machen, wie soll ich jetzt vorgehen, hat jemand anderes die Problem schon gehabt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2014 Posted September 12, 2014 Hi supermd, Take a look here Problem nach Reperatur bei Fujifilm. I'm sure you'll find what you were looking for!
tabbycat Posted September 12, 2014 Share #2 Posted September 12, 2014 Einfach mal nachfragen? mfg tc jmschuh 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wolf Posted September 12, 2014 Share #3 Posted September 12, 2014 dein akku-griff hatte ein light-leak? wie hat sich das geäussert? also - was ich nicht verstehe warum zur h... hast du den mitgeschickt? wenn mein body nen defekt hat schicke ich ja auch nicht meine phototasche mit allen objektive und zubehör mit? was nicht dabei ist kann auch nicht verloren gehen. von diebstahl würde ich mal nicht sprechen... mal freundlich nachfragen... Watcher24, zwanzignullzwei and Hermann 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
supermd Posted September 12, 2014 Author Share #4 Posted September 12, 2014 (edited) Einfach mal nachfragen? mfg tc Ja, ist klar werde ich am Montag auch machen. Komisch ist nur das auf dem Reperaturbeleg nur die Kamera aufgeführt ist und nicht der Batteriegriff. Vielleicht hat ja Fuji die Reperatur aufgeteilt aber dann müßen Sie mir wenigstens Bescheid geben. Edited September 12, 2014 by supermd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted September 12, 2014 Share #5 Posted September 12, 2014 also - was ich nicht verstehe warum zur h... hast du den mitgeschickt? wegen [...] dem Gummi Problem. mfg tc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
supermd Posted September 12, 2014 Author Share #6 Posted September 12, 2014 dein akku-griff hatte ein light-leak? wie hat sich das geäussert? also - was ich nicht verstehe warum zur h... hast du den mitgeschickt? wenn mein body nen defekt hat schicke ich ja auch nicht meine phototasche mit allen objektive und zubehör mit? was nicht dabei ist kann auch nicht verloren gehen. von diebstahl würde ich mal nicht sprechen... mal freundlich nachfragen... Ich hatte mit Fuji vorher telefoniert. Der BG hat naürlich kein Lichtleck, der hat das Gummi Problem, das @flysurfer auch hatte und darum muß der BG auch repariert werden.Der Fuji Kundenservice hat gesagt, das ich alles in Paket packen kann. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chironer Posted September 12, 2014 Share #7 Posted September 12, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Der Fuji Kundenservice hat gesagt, das ich alles in Paket packen kann. Dann solltest du dort fragen, anstatt hier ne Umfrage zu starten. jmschuh, zwanzignullzwei, Rico Pfirstinger and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
orothe Posted September 13, 2014 Share #8 Posted September 13, 2014 (edited) Was soll ich jetzt machen, wie soll ich jetzt vorgehen, hat jemand anderes die Problem schon gehabt? Sowas ähnliches, bei mir hat nach der Reparatur eine Schraube im Boden der X-Pro1 gefehlt. Ist sicher keine Absicht, die sind einfach etwas schusslig in England. Der Kundendienst in D wird das sicher wieder gradebiegeben. Edited September 13, 2014 by orothe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted September 13, 2014 Share #9 Posted September 13, 2014 Ich hatte mit Fuji vorher telefoniert. Der BG hat naürlich kein Lichtleck, der hat das Gummi Problem... Dann kommt der sicher später nach ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pikuj Posted September 22, 2014 Share #10 Posted September 22, 2014 Hallo, Sowas kommt manchmal vor - habe ich auch schon gehabt. Das liegt an der Arbeitsweise manchmal Und ab und zu wird es einfach vergessen dann liegt eben nur das Verpackungsmaterial drin : ) Grüße Markus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted September 22, 2014 Share #11 Posted September 22, 2014 Was für ein Gummi-Problem eigentlich? Hab ich irgendwas verpasst? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts