Udo aus Moabit Posted September 12, 2014 Share #1 Posted September 12, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sorry, die Suchfunktion hat nicht geholfen, weil ich gar nicht weiss, nach was ich so suchen soll... Die Card nutze ich in der Pro mit jpg. Eigentlich funktioniert sie wie erwartet. Nur manchmal habe ich die Fehlermeldung an der Kamera, wie auch im PC, dass die Karte nicht lesbar ist und formatiert werden muss. Mache ich das im PC - an der Kamera geht es nicht - so funktioniert sie wieder wie erwartet. Nur sind die Fotos natürlich weg. Nachdem ich das jetzt zum drittenmal hatte, liegt die Karte in der "Problemschublade". Habt Ihr eine Idee? Oder ist schlicht entsorgen angesagt? Danke. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2014 Posted September 12, 2014 Hi Udo aus Moabit, Take a look here SanDisk Extreme 80MB/s Class 10 Probleme. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hermann62 Posted September 12, 2014 Share #2 Posted September 12, 2014 hast Du es mal mit einem recover tool versucht die Bilder zu retten, die Karte würde ich aber allemal entsorgen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Udo aus Moabit Posted September 12, 2014 Author Share #3 Posted September 12, 2014 Ja, hat nicht geklappt. Danke für die klare Antwort. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted September 12, 2014 Share #4 Posted September 12, 2014 (edited) Wenn es ne echte SanDisk ist hast du doch die 30 Jahre Garantie, oder? mfg tc Edited September 12, 2014 by tabbycat Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Udo aus Moabit Posted September 12, 2014 Author Share #5 Posted September 12, 2014 echt??? kannst du Infos posten? Hab die Rechnung aber nicht mehr... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts