BSWToni Posted September 14, 2014 Share #1 Posted September 14, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, Nachdem ich recht herzlich bei euch aufgenommen wurde, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Toni und lebe in Landshut, bin 59 Jahre alt und bin dem Hobby Fotografieren schon seit längerem "verfallen". Bin der Schlepperei ebenso überdrüssig wie den vielen anderen hier im Forum auch. Fotografiere noch gelegentlich mit Canon, ansonsten hat mich die spiegellose Technik gefangen. Hier hat mich das System von Fuji mit den tollen Objektiven begeistert. Faszinierend sind die Themen über hochwertiges "Altglas". Übrigens besitze ich eine Fuji E-X1 mit dem 18-135 und ein Tokina "Bokina". Fotografiert wird bei mir alles was mir gefällt. Möchte mich noch herzlich bedanken, für die sehr freundliche Aufnahme. Viele Grüße und gut Licht Toni aus LA Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 14, 2014 Posted September 14, 2014 Hi BSWToni, Take a look here Servus aus Niederbayern. I'm sure you'll find what you were looking for!
foxtail Posted September 17, 2014 Share #2 Posted September 17, 2014 Hallo Toni, ich wünsche dir, dass Du im Forum den Austausch hast, den du dir vorstellst. Ich bin in deinem Alter und habe auch alte Gläser (oder sagt man Sammeltassen) Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Es läuft wohl auf eine E1 oder E2 hinaus. Gruß, foxtail Quote Link to post Share on other sites More sharing options...