Jump to content

Am Bach - Jekami


foxtail

Empfohlene Beiträge

Ruetzbach im Stubaital

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Like für die gelungene Komposition! Ich finde es unglaublich schwierig, aus fließendem Wasser, Blättern und Steinen ein schönes Foto zu machen, weil das Erlebnis von anderen als visuellen Eindrücken dominiert wird. Da fehlt immer das Entscheidende für das Swing-Erlebnis, um es mal jazzmässig auszudrücken.

Hast du auch eins mit ner kürzeren Belichtungszeit?

Herzliche Grüße aus dem Chiemgau!

 

Hab das erst jetzt gesehen. Danke Dir und irgendwo hab ich glaub noch eins mit einer kürzeren Belichtungszeit.

Gruss Walter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

In meinem darüberliegenden Zitat hat das System keinen Text angenommen.

Also schreibe ich ihn hier:

Hallo Rolfi,

ich mag das Karlstal und die Moosalbe sehr und war deshalb auch schon mehrfach dort.

Hier im Strang auf Seite 20, #383, habe ich ein Bild davon eingestellt.

Gruß, foxtail

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolfi,

ich mag das Karlstal und die Moosalbe sehr und war deshalb auch schon mehrfach dort.

Hier im Strang auf Seite 20, #383, habe ich ein Bild davon eingestellt.

Gruß, foxtail

 

Ah ja, schön.

Da habe ich auch noch was vom letzten Jahr.

 

Schade, dass da mittlerweile so viel Treibholz im Bach liegt.

 

 

Pavillon_Karlstal.JPG

bearbeitet von Rolfi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Rehbach im Kreis Bad Dürkheim/Pfalz

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

An der Eschach

 

attachicon.gif_DSF3835.JPG

Gruß Heinrich

 

HA! Habe von unten in das Bild gescrollt, Farben gesehen und dachte: Das muss der Heinrich sein. Weitergescrollt: Volltreffer. Hätte auch daneben gehen können, weil das Bild drüber von der Farbanmutung sehr ähnlich ist. Hat mich aber trotzdem gefreut, dass ich die Wette gegen mich gewonnen habe. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

HA! Habe von unten in das Bild gescrollt, Farben gesehen und dachte: Das muss der Heinrich sein. Weitergescrollt: Volltreffer. Hätte auch daneben gehen können, weil das Bild drüber von der Farbanmutung sehr ähnlich ist. Hat mich aber trotzdem gefreut, dass ich die Wette gegen mich gewonnen habe. :D

Bravo Andreas!

 

Das zeigt, daß Du Dir die Bilder hier im Forum immer intensiv anschaust!

 

Ein hoher Wiedererkennungswert ist ja grundsätzlich zu begrüßen, aber Du weißt auch, dass das keine Aussage über die Qualität der Bilder ist.   ;) 

 

Gruß

Heinrich 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...