Hartmut_SG Posted September 22, 2014 Share #1 Posted September 22, 2014 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich hier schon eine ganze Weile nur mitlese - nun auch die Anmeldung/Vorstellung. Vielen Dank an Andreas für die vielen Vorab-Infos zum Forum. Leider fehlte mir in den letzten Wochen etwas die Zeit, da ich für eine Nachbarin die kpl. Fuji-X-Ausrüstung ihres verstorbenen Mannes (günstig) verkaufen soll. Habe von Fuji-X-Kameras bzw. Objektiven noch nicht viel Wissen. Dies will ich mir u. and. hier anlesen. Andreas hatte ich eine Liste per Mail gesandt mit den zum Verkauf stehenden Artikeln - als Newbie in einem Forum wird es ja nicht gerne gesehen, dass direkt der Marktplatz benutzt wird. Hier gefällt mir besonders der nette Umgang Miteinander. Selber interessiere ich mich für die Fuji X100s oder Fuji X100T als "Immer-dabei". Die 35mm Brennweite reicht mir. Bis Oktober 2013 hatte ich eine Zeiss Ikon mit Biogon 35mm f 2.0. Zusätzlich habe ich noch eine Fuji-Bridge, die X-S1. Diese war äußerst günstig in der Anschaffung und ich habe sie wegen des Dreh-Zooms bevorzugt. Nur mit der EXR-Funktion stehe ich etwas auf Krriegsfuss - muss wohl noch etwas damit experimentieren... Liebe Grüße aus dem Bergischen Land Hartmut Edited September 22, 2014 by Hartmut_SG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 22, 2014 Posted September 22, 2014 Hi Hartmut_SG, Take a look here Aus Solingen einen lieben Gruß an alle Xler/innen. I'm sure you'll find what you were looking for!
foxtail Posted September 24, 2014 Share #2 Posted September 24, 2014 Hallo Hartmut, viel Erfolg beim Verkauf der gebrauchten Ausrüstung. Gute Zeit hier im Forum und dass sie dich fotografisch weiterbringt. Gruß foxtail Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts