n98883 Posted September 25, 2014 Share #1 Posted September 25, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe eine neue X20 und komme mit den Funktionen in der Bildbetrachtung nicht zurecht. Die Bilder lassen sich nicht vergrößern (+, - Taste und Einstellrad) und auch ein großer Teil der Bearbeitungsfunktionen (zB. Grösse ändern) ist nicht verfügbar. Was mach ich falsch? Danke, Kai Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2014 Posted September 25, 2014 Hi n98883, Take a look here Bildbetrachtung, kein Zoom. I'm sure you'll find what you were looking for!
Individuum Posted September 25, 2014 Share #2 Posted September 25, 2014 Theoretisch müßtest du nur die "AE-Taste" im Bildbetrachtungsmpdus zum vergrößern und die Bildfolgetaste zum verkleinern drücken. Bei den Bildbearbeitungsfunktionen überprüfe mal, ob die Kamara nicht im RAW Modus steht, dann funktioniere viele derartige Funktionen nicht. Mehr kann ich nicht dazu sagen ohne genaueres zu wissen. LG Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
n98883 Posted September 25, 2014 Author Share #3 Posted September 25, 2014 Vielen Dank, ich habe einen Reset der Einstellungen gemacht und jetzt geht es wieder. Gut...nur leider keine Ahnung was die falsche Einstellung war. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts