Albibisschen Posted September 26, 2014 Share #1 Posted September 26, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin recht neu hier und habe jetzt die wunderschöne x100s bisher habe ich mit der Canon 6D ausschließlich in raw fotografiert. da die X100s so tolle jpegs zaubert, wollte ich in jpeg und raw fotografieren. beim importieren in lightroom 5 wird mit in der Vorschau das jpeg ( zum Test in schwarzweiß, unter dem vilB steht RAF ???) angeboten, in der Mediathek ist nur das raw-Bild. bei meinen älteren canons wurde beide importiert ( zumindest bei iphoto, in lightroom habe ich das glaube ich nicht mehr gemacht) auf der speicherkarte finde ich das jpeg und raw.... wo ist nun mein Fehler, dass ich nicht beide formate habe oder geht das nicht? Liebe Grüße Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2014 Posted September 26, 2014 Hi Albibisschen, Take a look here X100s, Lightroom 5 und RAW. I'm sure you'll find what you were looking for!
Damien Posted September 26, 2014 Share #2 Posted September 26, 2014 Irgendwo in den Einstellungen kann man wählen, ob auch die JPGs parallel zu den RAWs importiert werden. ich sitze gerade nich vor Lightroom, daher die ungenau Erklärung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Albibisschen Posted September 26, 2014 Author Share #3 Posted September 26, 2014 perfekt. danke Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts