Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Reisetipp für X-Fans: Es gibt ein Leben im Fuji-Himmel - zumindest am Bosporus. Auf der Suche nach einem Ladegeraet für meine Akkus bin ich jüngst in den Fujifilm Showroom in Istanbul Kadiköy gestolpert. Was soll ich sagen?

Cooler Markenstore! Insgesamt scheint es, in der Metropole aktuell sogar gleich drei Showrooms zu geben (in Bağcılar, Sirkeci und Kadiköy) die ich mir so auch in Deutschland wünschen würde. Wie gesagt: ich hab nur einen davon erleben dürfen, der aber war klasse! Alle Regale voller Fujifilm-Gedöns, volles Sortiment , kein Canikon im Verkaufsregal, 'USA'-Preise für Sparfüchse (_vor_ TaxFree und in preiswerter Lıra), volle Fuji Worldwide Garantie (Rechnung, Reg.Karte), guter Service, nette Verkaeufer.... und, und, und. Wer also gerade vor Ort ist,... ich bin übrıgens nicht mit den Betreibern verwandt... ;)

Vielleicht gibt's aehnlıche Konzepte ja auch noch in anderen Städten - mir waren Markenshops bis dato neu. Waere doch schön, hier weitere Adressen zu finden... :) In diesem Sinne, Oli

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Fujifilm ist nicht Apple und Kameras sind nicht so beliebt wie Smartphones - ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas profitabel in unserem Lande laufen kann. Sollte Fujifilm sich aber dennoch entschließen, im Centro eine Filiale zu eröffnen, so würde ich natürlich darauf brennen, mal vorbeizuschauen  :wub:

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

....bei unserem Workshop in Istanbul im nächsten Mai kooperieren...

Ein "try before buy" könnte ja Sinn machen, oder ein rent-service... :)

Ein Traum, sozusagen das "gelobte Land" (Vom Betreten mit Zahlungsmitteln irgendeiner Form wird aus Selbstschutz abgeraten) !

Das gelobt Land findet übrigens auf nur wenigen qm statt und wird -so wie ich das verstanden habe- unter der Obhut von Fuji Japan betrieben. Daher auch die sehr guten Preise.

Habe Fuji schon gesagt, dass so etwas auch in Deutschland laufen sollte.

1+

Erkundige Dich doch mal bei Mustafa nach möglichen Expansionspfaden... ;) GB und D fallen hier schon als Stichwort sollte sich das Konzept in Istanbul als erfolgreich erweisen.