utz Posted September 29, 2014 Share #1 Posted September 29, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wer erklärt mir HLO ? Sinn, Vor- und Nachteile bei der Einstellung an der X-T1 ? Einstellungsempfehlung, bezogen auf Fuji X-Objektive und die 3 Zeiss Touil-Objektive ? Vielen Dank Utz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2014 Posted September 29, 2014 Hi utz, Take a look here LMO. I'm sure you'll find what you were looking for!
utz Posted September 29, 2014 Author Share #2 Posted September 29, 2014 Ergänzung, es muß natürlich "Touit-Objektive" heißen. Utz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
utz Posted September 30, 2014 Author Share #3 Posted September 30, 2014 Hallo, was ist so schwer an dieser Frage? Wo sind die Fuji-Fachleute? Utz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Maxbas Posted September 30, 2014 Share #4 Posted September 30, 2014 (edited) Hallo Utz, kurz gesagt ist der LMO eine Fuji Technologie um der Beugungsunschärfe entgegenzuwirken die entsteht, wenn sehr kleine Blenden gewählt werden. Wie gut oder schlecht diese Technologie funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich gegenwärtig keine Kamera besitze die das kann. Edited September 30, 2014 by Maxbas utz 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted September 30, 2014 Share #5 Posted September 30, 2014 Man könnte auch mal die Suchfunktion bemühen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
utz Posted September 30, 2014 Author Share #6 Posted September 30, 2014 Man könnte auch mal die Suchfunktion bemühen. Habe ich getan, aber keine exakte Antwort gefunden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted September 30, 2014 Share #7 Posted September 30, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Funktioniert nur bei jpg Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
utz Posted September 30, 2014 Author Share #8 Posted September 30, 2014 Hallo, vielen Dank für die 2 zielführenden Antworten. Die Antwort #5 hat mir allerdings nichts gegeben. Wenn ich die 3 Buchstaben HLO eingebe, springt die Suchfunktion nicht an, aber sicher habe ich etwas falsch gemacht. Gruß Utz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 30, 2014 Share #9 Posted September 30, 2014 HLO sagt mir ehrlich gesagt auch nichts. Dachte erst an einen Tippfehler, aber nachdem es nun schon wieder kommt... Wo hast du den Begriff her? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wolf Posted September 30, 2014 Share #10 Posted September 30, 2014 versuchs mit LMO... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
utz Posted September 30, 2014 Author Share #11 Posted September 30, 2014 (edited) HLO sagt mir ehrlich gesagt auch nichts. Dachte erst an einen Tippfehler, aber nachdem es nun schon wieder kommt... Wo hast du den Begriff her? Hallo, jetzt muß ich mir Asche aufs Haupt streuen. Ich meinte LMO, so wie in meiner Überschrift geschrieben. Leider hatte ich mich dann in den Texten verschrieben (HLO). Mann sehe es mir nach. Gut, dass ich nicht LMA geschrieben hatte. Gruß Utz Edited September 30, 2014 by utz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sunhillow Posted September 30, 2014 Share #12 Posted September 30, 2014 Im Titel hast Du "LMO" geschrieben ... eventuell ist das der bessere Suchbegriff :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 30, 2014 Share #13 Posted September 30, 2014 (edited) Okay, dann ist es simpel, darüber gibt's neben gefühlt einem Dutzend Diskussionen hier im Forum in meinem X-E2 eBuch einen eigenen Tipp, vielleicht sogar in den kostenlosen Leseproben (für alle Supersparbrötchen) Fuji hat darüber auch was auf der X-Website, siehe lens modulation optimizer. Edited September 30, 2014 by flysurfer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
utz Posted September 30, 2014 Author Share #14 Posted September 30, 2014 Okay, dann ist es simpel, darüber gibt's neben gefühlt einem Dutzend Diskussionen hier im Forum in meinem X-E2 eBuch einen eigenen Tipp, vielleicht sogar in den kostenlosen Leseproben (für alle Supersparbrötchen) Fuji hat darüber auch was auf der X-Website, siehe lens modulation optimizer. Vielen Dank Rico. Dein Buch der X-E2 habe ich und wollte auch nachsehen. Leider läßt sich kindle auf meinen iMac z.Zt. nicht öffnen, warum auch immer. Gruß Utz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 30, 2014 Share #15 Posted September 30, 2014 Leider läßt sich kindle auf meinen iMac z.Zt. nicht öffnen, warum auch immer. Das liegt an 10.9.5 Gibt aber die Möglichkeit, einfach Kindle aus dem App Store zu nehmen, damit geht's. utz 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
utz Posted October 1, 2014 Author Share #16 Posted October 1, 2014 Das liegt an 10.9.5 Gibt aber die Möglichkeit, einfach Kindle aus dem App Store zu nehmen, damit geht's. Hallo Rico, auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn. Ich hatte meine Kindle App bereits deinstalliert und über den Apple Store wieder installiert. Und welch Wunder, nun lief alles wieder ! :) Und am Abend kam dann Dein Hinweis. Vielen Dank. Über mein iPhone hatte ich bereits auf Deinen Beitrag geantwortet. Da meine Antwort aber hier nicht aufgetaucht war, nun noch einmal. Gruß Utz Rico Pfirstinger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts