Dampflokheinz Posted September 30, 2014 Share #1 Posted September 30, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da ich mir gestern 29.09.2014 eine X-M1 gekauft wollte ich mir einen zweiten Akku zulegen. Durch Zufall bin ich auf diesem Forum gelandet und find es sehr nützlich. einen Gruß Dampflokheinz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2014 Posted September 30, 2014 Hi Dampflokheinz, Take a look here Neu aus Nürnberg 30.09.2014. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted September 30, 2014 Share #2 Posted September 30, 2014 Wow, noch ein Nürnberger. Jetzt kommen sie im Wochentakt! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Matthias S. Posted September 30, 2014 Share #3 Posted September 30, 2014 Herzlich willkommen, Nachbar . Gruß Matthias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dampflokheinz Posted September 30, 2014 Author Share #4 Posted September 30, 2014 Hallo miteinand, schön das es so viele Nachbarn gibt. Bin schon gespannt wie zufrieden ich mit der M1 sein werde. Der erste Eindruck Kamera und 16-50 Tele ist toll. Die WiFi Nutzung mit dem I-Phone ist umständlich aber Übung macht den Meister. Einen Gruß Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wasserstecher Posted September 30, 2014 Share #5 Posted September 30, 2014 Herzlich willkommen, etz wärds ober frängisch im Forum. Gruss, Roland Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nürnberger Posted October 1, 2014 Share #6 Posted October 1, 2014 auch von mir ein Herzliches willkommen aus der Nachbarschaft :-) Gruß, Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts