TLAU Posted October 1, 2014 Share #1 Posted October 1, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, seht mal beim großen "A" nach! Dort wird das XF 23 gerade für 713€-150€ Rabatt verkauft! Guter Preis oder? Habe es gleich mal bestellt! Gruß TLAU Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2014 Posted October 1, 2014 Hi TLAU, Take a look here XF 23 F1,4 z.Zt. beim großen "A" für 563€. I'm sure you'll find what you were looking for!
Frank Köhntopp Posted October 1, 2014 Share #2 Posted October 1, 2014 Da habe ich gestern Abend auch schwer mit mir gerungen.... Wenn jemand sein 27er oder 35er deswegen verkaufen will, ich suche noch eins Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
timkognito Posted October 1, 2014 Share #3 Posted October 1, 2014 Wenn die das mit dem 56er machen, dann sind meine guten(?) Vorsätze stark gefährdet. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sp.ard Posted October 1, 2014 Share #4 Posted October 1, 2014 Guten Morgen, seht mal beim großen "A" nach! Dort wird das XF 23 gerade für 713€-150€ Rabatt verkauft! Guter Preis oder? Habe es gleich mal bestellt! Gruß TLAU wohl schon vorbei, Preis ist wieder "normal" 863€ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank Köhntopp Posted October 1, 2014 Share #5 Posted October 1, 2014 Wenn die das mit dem 56er machen, dann sind meine guten(?) Vorsätze stark gefährdet. Das kostet ja auch "nur" noch 815 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Melodymaker Posted October 1, 2014 Share #6 Posted October 1, 2014 Also ich würde beim 14er sofort schwach werden, das 23er hab ich ja schon Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Roswitz Posted October 1, 2014 Share #7 Posted October 1, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, seht mal beim großen "A" nach! Dort wird das XF 23 gerade für 713€-150€ Rabatt verkauft! Guter Preis oder? Habe es gleich mal bestellt! Gruß TLAU ...zu dem Preis finde ich dort nichts - gibt es einen Link? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
RagingSonic Posted October 1, 2014 Share #8 Posted October 1, 2014 ...zu dem Preis finde ich dort nichts - gibt es einen Link? wohl schon vorbei, Preis ist wieder "normal" 863€ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 1, 2014 Share #9 Posted October 1, 2014 (edited) Das Ganze wurde hier https://www.fuji-x-forum.de/topic/19073-schn%C3%A4ppchen-und-angebote-f%C3%BCr-unsere-x-jekami/ auch schon thematisiert. Ich konnte eins ergattern! Edited October 1, 2014 by Nobby-H Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
reinhardsoll Posted October 1, 2014 Share #10 Posted October 1, 2014 Ich glaube, da ist Amazon wohl ein Fehler unterlaufen. Ich hab´s aber noch rechtzeitig bestellen können. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mbart Posted October 1, 2014 Share #11 Posted October 1, 2014 Ich glaube, da ist Amazon wohl ein Fehler unterlaufen. Ich hab´s aber noch rechtzeitig bestellen können. Na ja, die Masse macht's - als der Link das erste Mal hier im Forum auftauchte, gab's noch 19 Stück... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 1, 2014 Share #12 Posted October 1, 2014 .... da ist Amazon wohl ein Fehler unterlaufen. ... Den Eindruck habe ich irgendwie auch. Wenn es tatsächlich so sein sollte, werden sie es wohl verschmerzen können. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
TLAU Posted October 1, 2014 Author Share #13 Posted October 1, 2014 ..ja denke auch, dass sie den Rabatt von 150€ 2x abgezogen haben! Mal sehen ob sie auch wirklich liefern! Laut Amazon Bestellbestätigung, kommt ja erst ein Kaufvertrag zustande, wenn die Versandmail eingetroffen ist! Falls Amazon sich da raus redet, bitte mal dann Alle, die betroffen sind, melden oder hat es schon jemand bekommen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ISO Posted October 1, 2014 Share #14 Posted October 1, 2014 ... Falls Amazon sich da raus redet,... das kann ich mir NICHT vorstellen wohl dem, der zugeschlagen hat! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ford Posted October 1, 2014 Share #15 Posted October 1, 2014 ..ja denke auch, dass sie den Rabatt von 150€ 2x abgezogen haben! Mal sehen ob sie auch wirklich liefern! Laut Amazon Bestellbestätigung, kommt ja erst ein Kaufvertrag zustande, wenn die Versandmail eingetroffen ist! Falls Amazon sich da raus redet, bitte mal dann Alle, die betroffen sind, melden oder hat es schon jemand bekommen? Ich hab noch nie gehört, dass sich Amazon irgendwo rausredet! Bin mal gespannt, was für Scherben da kommen ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kavenzmann Posted October 1, 2014 Share #16 Posted October 1, 2014 Ich schon. Hatte mal ein Samyang für günstige 249,- statt 499,- gekauft und 2 Tage später die "Absage" erhalten. Wie schon gesagt kommt der Kaufvertrag erst dann zustande, wenn amazon den Kauf bestätigt... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Oerf Posted October 1, 2014 Share #17 Posted October 1, 2014 Also mein 23er, welches ich gestern bestellt habe für den Preis ist heute angekommen :-) mapu 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poronneb Posted October 1, 2014 Share #18 Posted October 1, 2014 Also mein 23er, welches ich gestern bestellt habe für den Preis ist heute angekommen :-)Du Glücklicher! [emoji1]Ich muss leider noch warten. 6.-11.10. ist als Lieferzeit angegeben. [emoji31] Wie ist der Zustand? Hatte ein bissel Bedenken, dass es B-Wäre sein könnte. Gruß Mathias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Oerf Posted October 1, 2014 Share #19 Posted October 1, 2014 Auf mich wirkt mein Exemplar als ganz normale Neuware. Gefällt mir sehr gut. Heute Morgen hätte man auch das 35 er für 375€ bei Amazon Frankreich bekommen können. Und meine neue, zweite X-T 1 mit 18-135 hat ein deutlich besseres Steuerkreuz als meine alte, welche ich zur Erscheinung erhalten hatte. poronneb 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chironer Posted October 1, 2014 Share #20 Posted October 1, 2014 (edited) . Edited October 1, 2014 by chironer Sokrates/Apologie 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted October 1, 2014 Share #21 Posted October 1, 2014 Ich habe zumindest schon mal die Versandbestätigung für das 563€-Objektiv erhalten. Sollte am 04.10. hier eintreffen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
riesi Posted October 2, 2014 Share #22 Posted October 2, 2014 Die Lieferverfolgung sagt, dass es bei mir heute eintrifft, angekündigt wurde Samstag. Umso besser, dann habe ich morgen keine Langeweile und endlich mal wieder neues Spielzeug. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
reinhardsoll Posted October 2, 2014 Share #23 Posted October 2, 2014 Den Eindruck habe ich irgendwie auch. Wenn es tatsächlich so sein sollte, werden sie es wohl verschmerzen können. Jetzt weiß ich auch, warum Amazon trotz Milliardenumsätzen keine Gewinne macht..... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted October 2, 2014 Share #24 Posted October 2, 2014 Die Lieferverfolgung sagt, dass es bei mir heute eintrifft, angekündigt wurde Samstag. Umso besser, dann habe ich morgen keine Langeweile und endlich mal wieder neues Spielzeug. Dito. Bei mir soll's nun auch schon heute geliefert werden. [emoji4] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ZebriX Posted October 2, 2014 Share #25 Posted October 2, 2014 Ich hab noch nie gehört, dass sich Amazon irgendwo rausredet! Bin mal gespannt, was für Scherben da kommen ;-) Ich hatte neulich ein Umhängetasche für 17 statt normalen 49€ bestellt, die wurde dann nach 2 Tagen einfach storniert trotz Bestätigung Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts