Acetyl-CoA Posted October 1, 2014 Share #1 Posted October 1, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich bin 42 Jahre alt, wohne in Norwegen und nachdem ich mir zur Geburt meines Sohnes vor 4 Jahren eine Nikon D3100 gekauft hatte (zuvor in meinem Leben war ich nie an Fotografie interessiert), bin ich nun auf der Suche nach etwas handlicherem bei Fuji gelandet. Vorige Woche habe ich mir die X-T1 gekauft mit nem 27mm Pancake Objektiv. Nun sind mir doch ein paar Unklarheiten untergekommen, und auf der Suche nach Loesungen bin ich dann hier gelandet. Freue mich dabeisein zu duerfen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2014 Posted October 1, 2014 Hi Acetyl-CoA, Take a look here Meiner einer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Vito_62 Posted October 2, 2014 Share #2 Posted October 2, 2014 (edited) Herzlich Willkommen, ich hoffe, es kann Dir bei all Deinen Fragen geholfen werden... Gruß Stefan Edited October 2, 2014 by Vito_62 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ZebriX Posted October 2, 2014 Share #3 Posted October 2, 2014 Auch von mir ein freundliches Hallo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sokrates/Apologie Posted October 2, 2014 Share #4 Posted October 2, 2014 Herzlich willkommen und immer ein gutes Ergebnis. Hier kann Dir bei Fragen geholfen werden. L.G. Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts