Jump to content

Licht (jekami)


Elmar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

nun die frage wird ja wohl erlaubt sein - eine einfache antwort hätte genügt...

die gezeigten fähigkeiten genauer betrachtet ist da imho noch ein weiter weg - viel vergnügen!

Ach, das war keine rhetorische Frage, ob das mein Ernst sei? Da habe ich die vielen großen Buchstaben und das antwortvorwegnehmende Ausrufezeichen falsch interpretiert - mein Fehler.

Dann hast du natürlich eine Antwort verdient: nö, ernst ist das nicht - zum Glück nur ein Hobby.

 

Zu deiner Anmerkung: das ist zwar keine Kritik, die in irgendeiner Form konstruktiv ist oder weiterhilft, aber immerhin eine Meinungsäußerung zum Thema. Damit kann ich leben.

Auch dir weiterhin viel Vergnügen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört doch auf...lieber weiter Fotos zeigen...

 

Lichtgestalt:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört doch auf...lieber weiter Fotos zeigen...

Das ist ein Wort, so machen wir's.

 

Schönes Bild, gefällt mir sehr gut. Die Zentralperspektive, die SW-Umsetzung, der symmetrische Aufbau. Passt einfach!

Den Müll auf der 6. Treppenstufe von unten hätte ich noch weggestempelt (Spaß ;-).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja danke, Gelegenheit macht light  :) und mit einer Fuji gehts ja auch easy!

 

Ich kann Myanmar für Fotografen nur weiterempfehlen, das hält man vor Motiven fast nicht aus...

 

Eins hab ich noch  :cool:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ihr mit Bildern weiter macht. ;)

 

Die Myanmar Aufnahmen sind Spitze.

 

Belvedere hat mir beinahe zu wenig Schatten.

 

Das Treppen Bild ist schön klar gestaltet.

Ich finde das Thema super. Im Moment habe ich wenig Zeit für Bilder / Kreativität, daher freut mich eine "konkrete Aufgabe", auch wenns grade nur aus dem Fundus kommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin, das erste hattest du ja schon mal gezeigt. Das zweite hab ich vermutlich noch nicht gesehen und finde es spannend.

 

Schön, dass das Thema ein paar Leuten gefällt. Es ist doch interessant, was man so an Lichtspiel sieht, auch wenn vielleicht sonst "nichts wichtiges" im Bild ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und schatten

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

e2, 1/180, iso 200; summaron 35mm, f8

 

...natur in urbanem kontext.

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dann möchte ich mich mal der Runde anschließen.

 

Meine Bilder sind in Norwegen entstanden (alle ohne Bearbeitung + OOC). Ein Land, in dem Licht eine große Rolle spielt. Im Winter ist Polarnacht und die Sonne geht gar nicht mehr auf. Es bildet sich am Horizont nur ein roter Streifen in der Dämmerung:

 

die Brücke von Tromsö fotografiert zu Mittagszeit (14.45 Uhr):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

in Kirkenes an der russischen Grenze (11 Uhr):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

die Brücke von Risöyhamn (11 Uhr):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Rolando di Cello
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...