Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich eröffne mal den Reigen 

 

ooc Classic Chrome

 

Bei der Farbgebung könnte ich glatt zum jpg Knipser werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre heute nach Sankt Peter Ording.

Mal sehen was sich machen lässt.

Ja das wäre super.. Freu mich schon über schöne Fotos... Danke schon mal zum voraus....:[emoji3]

hatte die x30 gestern in der hand. Also wenn diese kamera kein klassenschlager wird!!! Dann weiss ich auch nicht was der Markt noch produzieren soll.. Die fühlt sich echt hammer an.. Ich finde durch den Klappdisplay bekommt sie eine bessere Handlichkeit da sie einwenig dicker wurde. Für mich perfekt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das schaut sehr gut aus, kannst Du uns noch was zu den sonstigen Einstellungen sagen :0)

 

PS: Wann kommt die Nachrüstung für die X-E2, heul...

Also, alles auf Standard, außer NR (-2) und Farbe (+1). DR auf 100%.

 

Die jpgs sind im Vergleich zur X-20 um längen besser (Details).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei grün gefällt mir Astia doch noch besser ( Landschaft), da ist classic Chrome nicht optimal, fuer Doku, Street und alles ohne viel grün (Grasgrün, Bäume ect....) gefällt mir die neue Filmsimulation auch gut...fuer Herbstlandschften mit rötlichem Laub ect..passts auch ganz gut

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese wunderschönen Bilder mit der tollen BQ sehe, so glaube ich, das für mich die X30 ideal als (Immerdabei-)Zweitkamera zu meiner X-T1 passt  ...besser noch als meine momentante X-E1/27mm.

 

...und darum hab ich sie mir soeben in silber bestellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will mal jemand ein Portrait posten?

Bei der X10/20 hatte ich da immer etwas Probleme mit der Farbdarstellung, die mir bei Hauttönen nicht so gefallen hat.

Wäre interessiert, ob das nun anders ist, vielleicht auch dank Classic Chrome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×