Jump to content

Beispielbilder X-30


Empfohlene Beiträge

Ein weiteres Danke, diesmal für den anschaulichen Vergleich der verschiedenen "Filmsimulationen". Mir hilft das "Classic Chrome" einzuordnen. Ich freue mich daraufhin noch ein wenig mehr auf das Update für die X-T1 und versuche verstärkt, den Gedanken an eine X30 als kompakte Ergänzung zum X-System nicht zu denken, :rolleyes:.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Will mal jemand ein Portrait posten?

Bei der X10/20 hatte ich da immer etwas Probleme mit der Farbdarstellung, die mir bei Hauttönen nicht so gefallen hat.

Wäre interessiert, ob das nun anders ist, vielleicht auch dank Classic Chrome.

Ich habe ein paar Portraits, aber wenn ich die zeige, kann ich mir ne neue Freundin suchen. ;)

Classic Chrome funktioniert sehr gut bei Portraits.

Na gut, dieses riskiere ich mal.

Classic Chrome, Farbe +1 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt bereits 1300 Bilder mit der X30 gemacht,tolle Kamera.

Die Farben der X30 gefallen mir besser, als die der anderen APS Xsen,die ich auch noch habe.

Ich hätte gerne 16MP gehabt,weil ich auf meinem Monitor 3840 Pixel in der Breite habe,also alle Bilder mit fast 100% betrachte.

Trotzdem sind die Bilder der x30 scharf :)

Ich mache alles nur in Velvia,leider ist das Hochladen hier ein wenig mühselig.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Straßenfotografie geht mit der x30 recht gut ,weil sie diskret aussieht.

In meinem Fall ist das allerdings etwas Anderes,weil die Kamera in 4m Höhe auf dem Einbeinstativ sitzt. ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Plümchen

 

Classic Chrome

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...