Jump to content

Beispielbilder X-30


Empfohlene Beiträge

@ISO: war das mit AF oder hast du manuell scharf gestellt?

Bei mir gelingen solche Aufnahmen am besten mit dem m.E. sehr gut zu händelnden manuellen Fokus der X30.

Insgesamt macht mir die Bedienung der kleinen Fuji richtig Spaß!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den manuellen Fokus auch sehr gut zu handhaben.

Was ich allerdings nicht verstehe: es gibt Fokuspeaking in unterschiedlichen Farben.

Wenn ich auf Blau oder Rot umschalte, sehe ich allerdings keinen Unterschied  :confused:

Habe bisher Weiß benutzt aber gerade mal die andern Farben probiert -Modus hoch - bei ausgeprägten Kontrastkanten erscheinen diese in der gewählten Farbe. Ist aber je nach Lichtverhältnissen und Motiv mal mehr oder weniger deutlich! Motivfarbe spielt auch eine Rolle.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

......mein Kölsch......

 

 

mit Blitz EF-20; indirekt gegen Decke geblitzt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's Kölsch auch in anderen Darreichungsformen oder immer nur in diesen "Schnapsgläsern"? :D ...fragt ein Herforder ;)

Aus welchen anderen Gläsern sollte dieses bionadeartige Getränk denn deiner Meinung nach genippt werden

bearbeitet von Bodhi(X)attva
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Backen die Engel im Himmel eigentlich schon für Weihnachten ;) Hat man mir als Kind immer vorgelogen wenn der Himmel so rot war.

Hatte auch auf Erden noch das Schild ins Bild mit einbezogen . :)

Das rauscht aber ordentlich für ISO200 - kam das Bild so aus der Kamera?

 

Ansonsten gefallen mir die X30 Bilder, die ich hier sehe, sehr gut. Es ist eine Überlegung wert X-A1 und XF27 zu verscherbeln und eine X30 anzuschaffen als neue Kamera für die Jackentasche.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von hinten...

 

 

 

...fotografiert  ;)

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Hafenfähre kurz nach Sonnenaufgang

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...