sveniboy70 Posted October 13, 2014 Share #1 Posted October 13, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ….mit einer Fuji zu knipsen Hallo zusammen. Ich bin seit neustem stolzer Besitzer einer Fuji X-E2 mit dem Objektiv 18-55. Ich fotografiere schon jahrelang mit einer Nikon. Angefangen mit einer D200 und dann bin ich auf den Vollformatsensor umgestiegen --> D700 Die Fuji gefällt mir in den ersten Wochen schon sehr gut. Wird mich wohl in Zukunft auf meine Reisen begleiten. So ist es doch entspannter zu fotografieren, als mit einer "dicken" Nikon Freue mich auf rege Diskussionen hier…. Grüße Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 13, 2014 Posted October 13, 2014 Hi sveniboy70, Take a look here Fotograf aus dem Schwabenländle ist nun auch dabei.... I'm sure you'll find what you were looking for!
(s)printen Posted October 13, 2014 Share #2 Posted October 13, 2014 na dann mal Willkommen! Du bist übrigens nicht der einzige Schwabe hier Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lepantho Posted October 13, 2014 Share #3 Posted October 13, 2014 Ha heidaneiundsapperlot, liebs Herrgöttle vo Biberach, a Schwobeseggl. Grüß Gottle! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BerndS67 Posted October 16, 2014 Share #4 Posted October 16, 2014 Na dann herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Gruß Bernd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gµnne Posted October 16, 2014 Share #5 Posted October 16, 2014 Des Wörtle Schwobaseggl mega mir et so! Lepantho 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wolf Posted October 16, 2014 Share #6 Posted October 16, 2014 na ja - würd mich auch eher als württemberger gezeichnen... willkommen hier im forum! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of swing Posted October 17, 2014 Share #7 Posted October 17, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein weiteres Hallo eines württemberger Schwaben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ford Posted October 17, 2014 Share #8 Posted October 17, 2014 Und ein Hallo eines Exilschwaben (im badischen Exil ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of swing Posted October 17, 2014 Share #9 Posted October 17, 2014 @ Ford, Du hast mein volles Mitgefühl. Darf ich fragen was Du verbrochen hast um diese Höchststrafe zu erhalten? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ford Posted October 17, 2014 Share #10 Posted October 17, 2014 Gar keine Strafe, ich arbeite hier: als Entwicklungshelfer ;-) Sultan of swing 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Roswitz Posted October 17, 2014 Share #11 Posted October 17, 2014 Gar keine Strafe, ich arbeite hier: als Entwicklungshelfer ;-) Und? Schon einen Sprachkurs gemacht? (75 Millionen Deutsche können kein Badisch) Viele Grüße von einem reingeschmeckten Wahlschwaben. Ford 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of swing Posted October 17, 2014 Share #12 Posted October 17, 2014 ....reingeschmeckten Wahlschwaben. Boah, das sind die Schlimmsten..... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lepantho Posted October 17, 2014 Share #13 Posted October 17, 2014 Des Wörtle Schwobaseggl mega mir et so! Als gebürtiger Heilbronner darf ich das sagen, auch wenn ich dort nur meine ersten drei Lebensjahre verbracht habe... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
parkplatzmann Posted October 17, 2014 Share #14 Posted October 17, 2014 Immer dran denken, wir können alles außer hochdeutsch Sultan of swing 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Stockografie Posted October 18, 2014 Share #15 Posted October 18, 2014 Grüßgottle aus der Nachbarschaft. Auch wenn ich mittlerweile dem Schwarzwald näher bin als der Schwäbischen Alb ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
UBarni Posted October 18, 2014 Share #16 Posted October 18, 2014 Und Grüße vom Bodensee (Gebürtig aus Schwäbisch Gmünd)... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sveniboy70 Posted October 19, 2014 Author Share #17 Posted October 19, 2014 (edited) Als gebürtiger Heilbronner darf ich das sagen, auch wenn ich dort nur meine ersten drei Lebensjahre verbracht habe... Bin auch in HN geboren Danke an Alle für den netten "Empfang" Edited October 19, 2014 by sveniboy70 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts