Udo aus Moabit Posted October 15, 2014 Share #1 Posted October 15, 2014 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einige von euch wissen es... ich bin auch im erotic business unterwegs.... auf deutsch "bezahlter sex"... oder Prostitution... ein Thema, was derzeit auf der Agenda der großen Koalition steht und kontrovers diskutiert wird... gern möchte ich dazu eure Meinung hören, auch anhand konkreter Bildbeispiele, ich kann versichern, dass ich hier nur das einstellen werde, was - meiner Ansicht nach - bei der freiwilligen Filmkontrolle ein +12 kriegt... aber die Meinungen sind vielfältig, deshalb der einschränkende Titel... und natürlich liegt das Einverständnis zur Veröffentlichung vor ... von einwilligungsfähigen Menschen.... ohne wirtschaftliche Not.... aber bevor ich irgendwas einstelle, möchte ich gern eure Meinung hören... auch die der Admins, egal auf welchem Weg... ich danke euch! Edited October 15, 2014 by phototaxi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2014 Posted October 15, 2014 Hi Udo aus Moabit, Take a look here 21+ not safe for work - jekami. I'm sure you'll find what you were looking for!
Mehrdad Posted October 15, 2014 Share #2 Posted October 15, 2014 Du möchtest hören ob wir sowas hier sehen wollen? Ich kann mir ganz ehrlich nicht so recht vorstellen was das für Bilder seien sollen die ein +12 bekommen, aber in die Ecke "bezahlter Sex" bzw. Prostitution gehören? Ein wenig mehr Infos hier von Deiner Seite wäre hilfreich. Was meinst Du mit "Du bist da unterwegs"? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
VolkerK Posted October 16, 2014 Share #3 Posted October 16, 2014 Also ich hätte kein Problem damit, solange die Aufnahmen fotografisch interessant sind. Ich habe es mal so allgemein formuliert, da ich mir auch noch nicht so recht vorstellen kann, was Du hier zeigen möchtest. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wolf Posted October 16, 2014 Share #4 Posted October 16, 2014 wo du nicht alles unterwegs bist... ...interessiert mich nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MTL Posted October 16, 2014 Share #5 Posted October 16, 2014 Sowas kann - mit quasi dokumentarischem Charakter - durchaus auch interessant sein. Ich erinnere mich an eine Bildserie der NZZ (Neuen Zürcher Zeitung) vor einiger Zeit: da waren die Arbeitsplätze (sprich: die Betten in den Zimmern) verschiedener Prostituierter abgebildet. Das waren teilweise recht 'abenteuerliche' Interieurs... Vorstellen könnte ich mir noch reportagemässige Bilder (Kaffee- / Zigarettenpause, Warten auf Kundschaft) oder einfach Portraits. Expliziteres müsste ich hier nicht unbedingt haben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
VolkerK Posted October 16, 2014 Share #6 Posted October 16, 2014 Naja, was den einzelnen interessiert oder nicht sollte nicht das Kriterium sein, hier gibt es eine Menge Threads, die mich nicht interessieren. Dann schau ich sie mir einfach nicht an. Ich denke es ist schwer, eine fundierte Meinung zu schreiben, ehe man die Fotos gesehen hat. Mehrdad, palimpalim and lichtschacht 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Udo aus Moabit Posted October 16, 2014 Author Share #7 Posted October 16, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann mir ganz ehrlich nicht so recht vorstellen was das für Bilder seien sollen die ein +12 bekommen, aber in die Ecke "bezahlter Sex" bzw. Prostitution gehören? Was meinst Du mit "Du bist da unterwegs"? Nun, ich arbeite gelegentlich für die Branche. Und die Fotos zeigen Ausschnitte aus dem Leben der Prostituierten und ihrer Umgebung. Hier natürlich nur Fotos, die das Kerngeschäft nicht betreffen, deshalb 12+ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted October 16, 2014 Share #8 Posted October 16, 2014 Jetzt zeig' schon endlich her! ;-) Watcher24 and Udo aus Moabit 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
x-t1ger Posted October 16, 2014 Share #9 Posted October 16, 2014 was nu, 12+ oder 21+ ??? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Udo aus Moabit Posted October 21, 2014 Author Share #10 Posted October 21, 2014 na dann: Aufreisser mit Stripperin vor einer Berliner Bar im LSD-Look der 80ziger, denn irgendwie ist das business ja so 80ziger... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mehrdad and Sokrates/Apologie 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/22888-21-not-safe-for-work-jekami/?do=findComment&comment=364152'>More sharing options...
Mehrdad Posted October 21, 2014 Share #11 Posted October 21, 2014 Ja, ein bissl mehr zu erkennen lassen kannste schon Udo aus Moabit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Udo aus Moabit Posted October 21, 2014 Author Share #12 Posted October 21, 2014 lol, Sex findet doch eh im Kopf statt Elmar and Mehrdad 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted October 21, 2014 Share #13 Posted October 21, 2014 Ja, das schon, aber wir Fotografie interessierten sind doch auch ein klitzkleines bissl Voyeur oder? Udo aus Moabit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Udo aus Moabit Posted October 21, 2014 Author Share #14 Posted October 21, 2014 o.k., geht auch redlight pur oder als Kontrastprogramm im Stile der neuen Sachlichkeit Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sokrates/Apologie, Elmar and Mehrdad 3 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/22888-21-not-safe-for-work-jekami/?do=findComment&comment=364159'>More sharing options...
Mehrdad Posted October 21, 2014 Share #15 Posted October 21, 2014 Nr. 1 gefällt mir irgendwie. nr.2 ist mir etwas zu platt geblitzt. Aber schöner Popo VolkerK and Elmar 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Udo aus Moabit Posted October 21, 2014 Author Share #16 Posted October 21, 2014 nr.2 ist mir etwas zu platt geblitzt. Aber schöner Popo ja, "neue Sachlichkeit" ist ja heut auch schon ein retro-style der Mann hat vorher die Scheine aus dem Automaten rechts gezogen... wird das klar? die Frau ist heute nicht mehr im business, sie fährt als Notärztin, also, den Po könnt ihr sehen, aber wahrscheinlich nicht mehr scharf stellen 18 Monate sind eine lange Zeit Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts