MOK Posted October 16, 2014 Share #1 Posted October 16, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich suche für meine neue kleine x100 einen farblich passenden Thumbs Up. Die Exemplare, die ich bisher begutachten konnte waren leider alle stark in Richtung Anthrazit gefärbt und nicht schwarz. Hat jemand an der x100(s) eine solche Daumenauflage und könnte mir eine Empfehlung aussprechen (gerne per PM)? Merci! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2014 Posted October 16, 2014 Hi MOK, Take a look here Thumbs up für schwarze X100. I'm sure you'll find what you were looking for!
Felice Posted October 16, 2014 Share #2 Posted October 16, 2014 Hallo Neejah, habe an meiner ''Schwarzen'' eine silberfarbige Daumenauflage (Alu). Mir gefällt der Kontrast. Gruß Felice Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
70gero Posted October 16, 2014 Share #3 Posted October 16, 2014 Ich habe eine silberne Variante für ca. 15,- aus China über Amazon besorgt und bin auf meiner X-E1 sehr zufrieden! Diese Daumenauflage gibt es seit neustem auch in schwarz (OHNE die Madenschraube!), aber ich glaube, ich habe sie in der berühmten BUCHT gesehen. Einfach mal durchschauen. 3 Wochen Wartezeit lohnen sich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
70gero Posted October 16, 2014 Share #4 Posted October 16, 2014 http://www.amazon.de/DSLRKIT-Version-Daumenauflage-Panasonic-Olumpus/dp/B00KWXKCYY/ref=cm_cr-mr-title Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BerndS67 Posted October 16, 2014 Share #5 Posted October 16, 2014 Ich benutze den originalen schwarzen ThumpsUp an der X-E1+2 und finde das schwarz absolut passend. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted October 16, 2014 Share #6 Posted October 16, 2014 Ich nutze den originalen schwarzen ThumbsUp an meiner Pro1, die Farbe passt, die Ausführung ist absolut passgenau, stützt sich über zwei Gummipolster an der Kamera ab, perfekt. Ebenso nutze ich den originalen ThumbsUp (allerdings silber) für meine silberne X100s. Ebenfalls perfekt. Gibts bei Leica Berlin, kosten ein parr Euronen mehr, sind dies mE aber auch wert. Aber das muss jeder für sich entscheiden. mfg Hans BerndS67 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 19, 2014 Share #7 Posted October 19, 2014 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Gibts bei Leica Berlin ... Meinst du die Fasanenstr. oder den Eppendorfer Landweg? Ich denke z.Zt. über eine Anschaffung sowohl für die X 100 als auch für die X-E 1 nach. Edited October 19, 2014 by clemens_c Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 19, 2014 Share #8 Posted October 19, 2014 edit: meinte natürlich Eppendorfer Landstraße. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted October 19, 2014 Share #9 Posted October 19, 2014 (edited) --> Meister Camera E.K., Fasanenstr. 71 (falls Du dort persönlich vorbeigehen kannst, kannst Du Dir die originalen ThumbsUp ja mal genau anschauen und auch mal in den Blitzschuh stecken. Ich denke Du wirst ganz schnell feststellen, wieso die ein Vielfaches von den in ebay und amazon angebotenen Plagiaten kosten. Entscheiden musst Du dann selbst mfg Hans Edited October 19, 2014 by hbl55 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Felice Posted October 19, 2014 Share #10 Posted October 19, 2014 Was kostet den das gute Stück von Leica? Felice Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted October 19, 2014 Share #11 Posted October 19, 2014 das gute Stück ist nicht von Leica! Wird hier nur von dem genannten Geschäft importiert und angeboten. Preise? je nach Modell unterschiedlich --> s. Homepage Leica Meister Berlin / ThumbsUp Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Felice Posted October 20, 2014 Share #12 Posted October 20, 2014 Stolze Preise! Da hat meine Daumenauflage nur ein Bruchteil davon gekostet und passt perfekt. Felice Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts