andreas74 Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #51 Â Geschrieben 23. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Mann, Mann, hat die ein Fahrgestell... Â Â (Ich glaub, ich muĂź mal raus an die frische Luft...) Sagt man auf Deutsch die oder der Porsche? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo andreas74, schau mal hier DTM-Finale 2014 am Hockenheimring . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast chironer Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #52  Geschrieben 23. Oktober 2014 "Den wahren Kunstkenner erkennt man daran, dass er bei Aktbildern Höchstpreise für die Adresse des Models zahlt."  Jacques Tati Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #53  Geschrieben 23. Oktober 2014 könnt Ihr nicht mit mehr Ernst an die Sache gehen?  http://de.wikipedia.org/wiki/Grid-Girl  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Share #54  Geschrieben 23. Oktober 2014 könnt Ihr nicht mit mehr Ernst an die Sache gehen?  http://de.wikipedia.org/wiki/Grid-Girl   Natürlich. Fangen wir mal mit den unterschiedlichen Bereifungen an, eine Wissenschaft für sich...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Share #55 Â Geschrieben 23. Oktober 2014 ... aber erst mal eine Kaffeepause ... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Share #56 Â Geschrieben 23. Oktober 2014 ... in der Kaffeebar mit ausgesprochen netter Bedienung. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Share #57  Geschrieben 23. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber eigentlich ging's darum  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #58  Geschrieben 24. Oktober 2014 So endlich bin ich mal dazu gekommen meine Aufnahmen vom letzten Wochenende zu sortieren. Mangels besserer Karten alle Aufnahmen von den billigen Plätzen Ich hoffe die ein oder andere Aufnahme gefällt trotzdem (auch wenn die Grid-Girls leider fehlen)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #59 Â Geschrieben 24. Oktober 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #60 Â Geschrieben 24. Oktober 2014 Eine unfreiwillige Pause gabs dann auch noch kurz vor Ende... Â Â Have a Break... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #61 Â Geschrieben 24. Oktober 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #62 Â Geschrieben 24. Oktober 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #63  Geschrieben 24. Oktober 2014 ...und das große Finale!  Congratulations Mr. Wittmann  (so sah das von hinter der Boxengasse aus) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Share #64 Â Geschrieben 24. Oktober 2014 Hey, sind da auch Autos gefahren?!? Â H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #65  Geschrieben 25. Oktober 2014 Formel3 Startaufstellung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #66  Geschrieben 25. Oktober 2014 Sonne - heiß, warten auf den Start Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #67  Geschrieben 25. Oktober 2014 Streckenplan im Lenkrad und aufmunternde Worte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #68  Geschrieben 25. Oktober 2014 5 Minuten bis zum Start - volle Konzentration Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #69  Geschrieben 25. Oktober 2014 "Viel Glück" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #70  Geschrieben 25. Oktober 2014 Reifensatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #71  Geschrieben 25. Oktober 2014 Boxenarbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #72  Geschrieben 25. Oktober 2014 .. und jetzt braucht´s dringend einen Kaffee in unserem netten Race-Cafe Harald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #73  Geschrieben 25. Oktober 2014 Die Renn-Atmosphäre sehr gut eingefangen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #74  Geschrieben 25. Oktober 2014 Die Renn-Atmosphäre sehr gut eingefangen!  Danke Bernd !  Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich diese besondere Atmosphäre in vollen Zügen genossen habe. Zu diesem Ereignis sich mit guten Fotofreunden zu treffen und Neue kennenzulernen tut sein übriges dazu. Für mich das Schönste war aber, dass meine beiden erwachsenen Söhne mit dabei waren und wir gemeinsam auch das Race-Camping-Erlebnis* genießen durften. Ernüchtern war für mich, dass mein Sohn Chris den besten Mitzieher von uns Beiden gemacht hat. Es war ein tolles Wochenende!  Gruß Jürgen  * Im Wohnmobil     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #75 Â Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo JĂĽrgen, Â war witzigerweise bei mir umgekehrt, ich habe meinen Papa ausgefĂĽhrt und das war echt toll, wie er auch begeistert war! Meine Mutter ist dieses Jahr sehr schwer krank geworden und das war der erste Tag, wo er nicht bei ihr war und da hat ihm die Abwechslung echt gut getan... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.