Jump to content

DTM-Finale 2014 am Hockenheimring

Harlem

Empfohlene Beiträge

• Antworten 121
  • Created
  • Letzte Antwort

So endlich bin ich mal dazu gekommen meine Aufnahmen vom letzten Wochenende zu sortieren. Mangels besserer Karten alle Aufnahmen von den billigen Plätzen  ;)

Ich hoffe die ein oder andere Aufnahme gefällt trotzdem (auch wenn die Grid-Girls leider fehlen)  :P

15617747912_abaf8652b6_b.jpg

Link zum Beitrag

.. und jetzt braucht´s dringend einen Kaffee in unserem netten Race-Cafe Harald ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Die Renn-Atmosphäre sehr gut eingefangen! :cool:

Danke Bernd ! :)

Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich diese besondere Atmosphäre in vollen Zügen genossen habe.

Zu diesem Ereignis sich mit guten Fotofreunden zu treffen und Neue kennenzulernen tut sein ĂĽbriges dazu.

Für mich das Schönste war aber, dass meine beiden erwachsenen Söhne mit dabei waren und wir gemeinsam auch das Race-Camping-Erlebnis* genießen durften.

ErnĂĽchtern war fĂĽr mich, dass mein Sohn Chris den besten Mitzieher von uns Beiden gemacht hat. :(

Es war ein tolles Wochenende! :)

GruĂź JĂĽrgen

* Im Wohnmobil

Link zum Beitrag

Hallo JĂĽrgen,

war witzigerweise bei mir umgekehrt, ich habe meinen Papa ausgefĂĽhrt und das war echt toll, wie er auch begeistert war! Meine Mutter ist dieses Jahr sehr schwer krank geworden und das war der erste Tag, wo er nicht bei ihr war und da hat ihm die Abwechslung echt gut getan...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...