Jump to content

Snapseed und Co !


Empfohlene Beiträge

Hier mal eine Bearbeitung mit Photoshop Express auf dem ipad:

 

Vorher:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Nacher:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich finde es schade, dass Google die Desktop-Variante eingestellt hat.

So isses, wirklich schade. In der Nik color Software findet man sämtliche Snapseed Filter wieder, es ist aber ein mühseliges unterfangen  :angry:  

bearbeitet von Udo Afalter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snapseed und Co. kannte ich bis zum Erwerb meines ersten Smartphones im März diesen Jahres nicht, bzw. nur vom Hörensagen. Ich finde Snapseed wirklich klasse, Snapseet ist für mich ein schöner Zeitvertreib auf dem Weg zur Arbeit und zurück.

 

Einige Snapseed Bilder von mir gibt es hier zu sehen: https://www.flickr.com/photos/udoafalter/15997652795/

 

Ich bin bekennender Schnapseeter ;) 

 

Udo 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich: ich finde die Farbgestaltung bonbonmäßig. Sorry.

Gustav

 

Das darfst du gern so finden!

Das Bild ist genauso beabsichtigt, es ging mir nicht um Reportage.

Sorry der Nachfrage, aber ist dein Bildschirm auch kalibriert?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Ich wende auch MacPhun-Programme an. Habe mir die gesamt Kollektion zugelegt. Muss aber aus meiner Sicht feststellen, dass die NIK-Collektion um längen überlegen ist. So meine Erfahrung. Der Preis ist auch noch um einiges niedriger bei der NIK-Collektion.

 

VG Rolf 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Wollte mal wieder was zeigen........

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

...ich trau´ mich nicht dieses Foto (isses das denn überhaupt noch?) bei den Ernsthaften einzustellen - und hoffe, ich darf´s  hier:  X30 + Silkypix + Snapseed + viel, viel Spaß!   :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

Ich brings mal hier ein, da ich keinen Thread für Foto-App-Empfehlungen gefunden habe:

 

Plotagraph+ Photo Animator von PLOTAGRAPH, Inc.https://itunes.apple.com/de/app/plotagraph-photo-animator/id1244669793?mt=8

 

Macht Spaß und ist zur Zeit kostenlos wenn man es über „Entdecken“ bei der Apple Store-App auswählt und den entsprechenden Gutscheincode einlöst.

 

Mit dem Maskieren der verankerten Bildteile sollte man sich Mühe geben, dann gibt es tolle Effekte.

 

 

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...