Jump to content

MF-Ilford HP5


Christoph S.

Empfohlene Beiträge

sollen hier jetzt nur HP5 Bilder eingestellt werden und für z.B. Try-x ein neuer Faden eröffnet werden?

Fände ich spannend. Was nicht heisst das man alle HP5 Bilder hier einstellen muss! Man könnte sie auch in einen Sammelthread oder eine speziellen packen. Wie z.B. Verkehr und Technik.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten erst mal einen Ausschuss bilden der die Regeln, quasi die 10 analog Gebote, niederschreibt und dann sehen wir weiter ;)

Also ich halte deinen Vorschlag für sehr vernünftig. Sollen wir ihn hier weiter erörtern oder gehört das dann eher in den Smaltalk. Darüber können wir natürlich auch abstimmen. Alternativ können wir einen neuen Thread eröffnen, da gibt's bestimmt noch ein paar gute Ratschläge... :D

 

@Vito, keine Ahnung wovon Du schreibst :P Zama Bilder oder Fotos, ok ick geh guugelen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich würde mal sagen das ist ein klassisches Thema für unseren "Mutter-Thread"!

Hier bitte Bilder.

Aber ich bemerke gerade das ich mich über den noch nicht vorhandenen Ausschuss der anonymen Analogiker hinwegsetze.

Bei der Gelegenheit müssten wir natürlich auch eine Inquisitionsgruppe haben, die solche Sünden bestrafen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, einverstanden Mehrdad, dann weiter bei der Mutter aller ANALlogiker (Sorry Feststelltaste)

 

Bilder, hm das ist so ne Sache. Gut, reine Bilderthreads können natürlich sehr informativ sein. Kann das sein, das Du Dir so etwas gedacht hattest? Ich gebe zu ich auch, aber Bilder schauen ohne Unterhaltungswert, ich glaube das kommt hier nicht so an. Unterhaltung ist wichtig! Auch wenn es nur Stuss ist... ;):):D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes willen. Wir die anonymen Analogiker können nicht ohne Stuss!

Musst ja nur mal schauen was wir uns antun. Wirklich knusper können wir also nicht sein.

Nein reine Bilderthreads sind längst nicht so unterhaltsam wie auch ein bissl Rauschen, aber solte sich schon die Waage halten, oder?

 

So jetzt zeig mal nch nen paar HP5 Bilder, meen Jung ;)

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hier noch was mit dem HP-5. Ist aber schon etwas älter.

Großformat in HC-110 gebadet nach N+1

War aber nicht so zufrieden mit dem Film und bin dann auf den TMY (400) gewechselt, der für meinen Geschmack viel schönere Tonwerte zeigt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Beim Flüela-Pass im Winter '96

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...