Jump to content

Kodak Portra 160


Maxbas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wen habe ich was?

 

Diese Aussicht kenne ich. Du hast das entweder beim ein- oder aussteigen aus dem Flugzeug gemacht. Die Dame im Vordergrund hat eine gelbe Warnweste an. Das müssen Flughafenmitarbeiter. Da Du aber, da bin ich mir sehr sicher, als Passagier unterwegs bist bekommst Du in den meisten Fällen die Cleaner (Reinigungspersonal) nicht zu Gesicht. Also müsste die Dame eine sog. Rampagentin sein. Im englischen heisst das Dispatcher oder so?

Die Schnittstelle Flugzeug/Besatzung zum Airport .

 

 

Ach egal!

Schöne Lichtstimmung ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter mit KB

Gescannt mit einem V750. Leica Summarit und V750, und Portra 160 bringen ordentlich Auflösung zusammen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cadzand bei Sonnenuntergang

Rolleicord Vb

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich habe hier den Kodak Portra 160 gar nicht gefunden?

Hier also ein eigener Thread

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ja, ich weiß voller Fussel....oder doch Fusel? Aber hier ging es mir mehr um die Farben und ich hatte keine Lust aus zu flecken

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Lieblingsorte in Berlin um einen kurzen Stopp einzulegen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...